Ersatzkarte für Prepaid - Handhabung

• Wie ist die Handhabung (mal abgesehen davon, dass man vielleicht auch eine kostenlos bekomman kann, wenn der Grund stimmt ) bei den Netzbetreibern
    von

D1-xtra
    D2-CallYa
    e-plus free&easy
    O2 - Loop

wenn man eine Ersatzkarte haben will. Wird überall vom Guthabenkonto abgebucht?

Frührer musste man bei D1 die Karte per Nachnahme nehmen und bei O2 vorher auf ein Bankkonto überweisen, obwohl ausreichend Guthaben drauf ist.

Kann hier jemand mal genaue Angaben machen. Die Angaben auf den HP´s der Netzbetreiber sind hier ja ziemlich dürftig.

olli

• Kann Dir leider nur zu VFD2 eine Antwort geben.
    Dort wird das Geld (15,00 EUR) direkt von Deinem Guthabenkonto abgebucht.
    Wenn nicht genug Deckung drauf ist, wird das Konto ins minus gezogen.

• Bei einer LOOP musste man 12,50 Euro überweisen, dann bekam man eine neue. Das war im Sommer 2003 jedenfalls so. Die 12,50 Euro muss man auf jeden Fall überweisen, werden nicht vom Konto abgezogen.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Meine E-Plus F&E war jetzt defekt. Nachdem ich die Hotline angerufen hatte wurde ca. 12 Std. später meine jetzige SIM deaktiviert und eine neue zugesandt, die Dienstag oder Mittwoch eintreffen sollte.

Dieser Service hat mich ausser dem Anruf zur prepaid Kundenbetreuung keinen cent gekostet.

• Braindead

die bestellung ist bei e+ eigentlich immer kostenlos. du musst nur einen guten grund wissen (defekt?), sie kostenlos zu aktivieren.

oder schicken sie dir die sim schon kostenlos aktiviert zu?

mfg

• Sie haben meine aktuelle Karte deaktiviert und die neue schon direkt aktiviert und zugeschickt. Wenn die ankommt sollte ich direkt wieder lostelefonieren können lt. Hotline.

• Laut den Bestimmungen bekommt man bei Free+Easy keine Ersatzkarte, man kann lediglich das Guthaben der deaktivierten auf die neue aufladen lassen. Aber im Augenblick ist eplus da wohl kulanter...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Bei einer LOOP musste man 12,50 Euro überweisen, dann bekam man eine neue. Das war im Sommer 2003 jedenfalls so. ...

Dann haben es die Bubble-Männeken in 09/2003 geändert, so jedenfalls mukuh in seinem posting von damals. ;) Daß es per Guthabenabzug auch tatsächlich geklappt hat, hat er mir mal per PN mitgeteilt.

Gruß

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!