t610 - sprung im display

• hab mir jetzt vor kurzem das t610 gholt! ..übertragen von einem freund von mir...er hats vor 2 monaten geschenkt bekommen zum geburstag!

jetzt hab ich quasi über nacht ein sprung im display..is zwar ein kleiner...ganz links aba trotzdem versteh ichs nicht wies dazu gekommen ist

es is mir weder runtergefallen oder sonstiges..nichts der gleichen!

es ist auch nicht vom tisch gefallen nebem dem schlafen ;)

was ich wissen will
    sony er. hat was ich weiss 2 jahre service leistung (garantie?)
    hab aba keine rechnung dazu...glaub ich brauch dazu auch keine ..das handy is 2 monate alt ...da müsste die S/N genügen?!
    zumindest wars mal bei einem siemens handy von mir das hatte ich vor 2 jahren auch übertragen gekauft und hatte keine rechnung..die S/N genügte!

weiss da jmd bescheid ob ich das display kostenlos austauschen lassen kann?
    (bin aus Ö...wien - glaub das dürfte egal sein :))

thx

• Das ist kein Sprung - sieht nur aus wie einer. Ich habs nämlich auch :)

In der Ecke löst sich die Folie leicht ab. Am Anfang hat man gemerkt, dass da wie ein kleines Luftblässchen drunter ist. Mittlerweile siehts bei mir aber auch nur nach einem kleinen Sprung aus. Ist nen Produktionsfehler und sollte über Garantie geregelt werden.

Ein Freund von mir hatte das gleiche Prob, der hats beim o2 Shop sofort getauscht bekommen. Ich hab mein T610 online bestellt und habe keine Lust auch nur 2 Tage darauf zu verzichten. Da mich der kleine Fleck oben in der Ecke auch nicht so sehr stört, lasse ich es einfach so.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Was denn für eine Folie? :confused:

Gibts davon ein Bild?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nen Bild bekomm ich leider nicht hin,

aber auf dem T610-Display muss noch soetwas wie eine Folie sein.
    Natürlich nicht die, die man voher abzieht, sondern noch eine andere.

Mir ist der "Sprung" nach 2 Tagen aufgefallen und ich bin mit dem Finger drüber gegangen. Es war genauso als ob unter einer Folie etwas Luft ist und man die Luftblase mit dem Finger hin und herschieben kann. Hört sich sukril an, zumal man die Blase nicht wirklich verschieben konnte, aber wenn man drauf gedrückkt hat, dann hat man deutlich gesehen, dass es kein Sprung, sondern ein Luftbläschen war.

Mittlerweile scheint die Luft aber raus zu sein, da es bei mir auch nur noch aussieht wie ein einfacher Sprung.

Aber ich habs von Anfang an beobachtet und weiß ziemlich genau, dass es halt aussah wie ein Bläschen.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Re: t610 - sprung im display

Zitat

Original geschrieben von playaz

(bin aus Ö...wien - glaub das dürfte egal sein :))

thx

der war gut.... :D:D:D:D

Vielleicht noch ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten! ;)

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!