Hallo,
hab leider nur Ton, gibts da nen Trick, dass ich auch das Video sehen kann?!
Hab das Große mit ~ 80 MB!
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ciao
Ich hab hier die 72mb version. Ich find das Ding nen Hammer. Immer wieder schön!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
ciao
Hört sich an, als würde Dir der richtige Codec fehlen, probier doch mal DivX 5.0
Gruß sVEn
Das Teil ist goil !
Ich sach nur: Middag !
Horror B-Movies aus dem Alltag (DSL-only)
Hi @ll,
"Gabelstablerfahrer Klaus" ist ja noch ein recht unschuldiger Name für das, was da kommt :eek:
Besonders der Showdown ist :top:
Hatten wir schon: http://www.telefon-treff.de/sh…id=9820&highlight=stapler
ups, einmal mußte es mich ja auch treffen
Ich hab so gelacht!
Das ist verdammt geil!
Natürlich kann das echt passieren!
Aber als Schulungsvideo ist das wohl nicht geeignet, weil es keiner ernst nimmt *g*
weitere Videos
Weiß jemand, ob es im Net noch mehr so tolle Lehrvideos gibt?
Ich erinner mich an ein tolles Anti-Alkohol Video in der Schule, bei dem n paar Jungs um ein Lagerfeuer sitzen und ne Flasche von Papas Whiskey leeren wollen und einer von ihnen dann besoffen ins Feuer fällt und verbrennt.
"Staplerfahrer Klaus" wird demnächst auch im Kino zu sehen sein.
Irgendwann die Tage müsste ein Streifen namens "Blu Absinto" anlaufen, eine Sammlung ausgezeichneter deutscher Kurzfilme. Da ist der "Klaus" auch dabei. Die anderen sollen teilweise nicht so toll sein, aber einige gute Stücke sind sicher noch darunter.
Die "Stimme aus dem off" beim "Klaus" ist übrigens wirklich der Sprecher vom "7.Sinn" (ARD), den haben sie überreden können, für den Klaus-Film zu sprechen.
Da es sich hier um einen Beitrag zu einem Filmfestival handelte wird es wohl leider ein Einzelwerk sein, denke nicht, dass es noch mehr solche "Lehrfilme" gibt. Schade eigentlich
d@niel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!