Ist ja echt Stark, so kann man die UVV sinvoll rüber bringen, da macht dann keiner mehr Fehler, "grins"
Arbeitssicherheit->nettes Splattermovie hierzu-)))
-
-
-
Hammerhart!
wo gibts denn die 90-MB Version?
Ich hab mich halb totgleacht... Obwohls eigentlich ziemlich ernst ist...Hab vor n paar Jahren auf ner Baustelle mal Stapler gefahren. Da sollt ich 2 Gasflaschen (Acetylen und Sauerstoff, zum brennen) in die Halle reinfahren, ging leicht bergauf... Naja, die 2 flaschen auf die Gabel gelegt , es die Einfahrt war leicht ansteigend, und drinn dann bremsen--> da fin gie Sauerstofflasche an zu rollen und fiel von der Gabel.
knapp mit dem Ventil an ner kante vorbei...:eek:
Hätte böse enden können... -
Der Film kursiert z.Z. wohl recht stark im Internet. Ein Freund hat sich das Ding heute bei Kaaza runtergeladen und mich damit gequält... :top:
-
Jaja, der Klaus
demnächst kommt sogar eine DVD mit dem Filmchen raus, wer hätts gedacht! Genauer VÖ weiss ich aber nicht.
cia The-spY
-
Suuuuuper Geil :top:
Wer hilft mir wieder auf dem Stuhl....
mfg
simon -
Moin
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Hammerhart!wo gibts denn die 90-MB Version?
Ich hab mich halb totgleacht... Obwohls eigentlich ziemlich ernst ist...
geändert
Cu
Joe70 -
Super! Braindead ist ein Scheißdreck dagegen :top: .
-
Genial aber ganz schön makaber...wird sowas echt gezeigt?
Auf jeden Fall lohnt sich da auch die 75MB Version. -
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Jaja, der Klausdemnächst kommt sogar eine DVD mit dem Filmchen raus, wer hätts gedacht! Genauer VÖ weiss ich aber nicht.
cia The-spY
Ich habe die DVD. Steht im Regal
Is geil das Teil, der lief auch schon mal nachts auf ARTE. Is krass der Klaus.
DVD kostet 15€.CU
Dennis -
jaja, ist schon ziemlich makaber....
Ich finde es aber noch okay, da es u.a. ein bekannter Sprecher vertont hat, alles sichtlich gestellt ist und es hoffentlich offiziel ein Lehrvideo ist...
Alles was real ist und im Internet und Videos öffentlich gemacht wird, finde ich pervers und untragbar......
das sei mal gesagt, gut aber Klaus ist voll okay
CU
Pumi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!