Arbeitssicherheit->nettes Splattermovie hierzu-)))

• Woahr, ist das krass! :D :top:
    Und das, wo ich gerade heute ebenfalls den Staplerschein gemacht habe.
    ...Zufall?! :rolleyes:
    Muss mir bei Gelegenheit mal die grosse Version ziehen, wenn ich wieder an der FH im Rechnerpool bin. Mit ISDN dauert mir das hier zu lange.

Gruss, Thomas

• Gibts eigentlich ähnliche Filme wie "Staplerfahrer Klaus" ?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Gestern kam in Spiegel TV ein Bericht über Stapepfahrer Klaus, das es ein Lehrvideo bei Siemens war und es dort wohl irgendwie Ärger damit gab.

• Der Film war an sich ein Projekt für einen Kurzfilmwettbewerb in Cannes.

Weitere Infos: http://www.staplerfahrerklaus.de

Kann natürlich sein, daß einige Fahrlehrer den für Ihre Schulungen "mißbrauchen", aber er wurde nicht zu diesem Zwecke produziert, sondern war eher als Parodie
    gedacht.

Der Film besitzt übrigens ein Copyright. ;)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Lüni

Der Film besitzt übrigens ein Copyright. ;)

Das heisst, runterladen nicht erlaubt. Deshalb kaufen,kaufen,kaufen!

Lohnt sich :top: !!!!

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Lüni:
    aber im Bericht gestern hat der Regisseur vom Klausi doch stolz erzählt in welche Länder er das Video als Lehrfilm verkauft hat mittlerweile.....klar, am Anfang war es als Gag gedacht, aber mittlerweile wird es tatsächlich als Lehrvideo eingesetzt.
    Ich finds ok und konnte das Theater gestern auf Spiegel TV nicht nahvollziehen, wir sind ja net im Kindergarten, furchtbar.....

Klaus is einfach supi :)

CU
    Dennis

• jetzt WH auf XXP :top:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!