Arbeitssicherheit->nettes Splattermovie hierzu-)))

• Moin Jungs und Mädels

Ihr kennt es ja. Man arbeitet in der Großindustrie und man muss sich monatlich die Sicherheitsvorträge antun. Hier mal ein Film denn eure Sicherheitsabteilung sicherlich nicht zeigt. "Klaus der Staplerfahrer" Die ersten drei Minuten sind noch lamm, aber dann.... Nichts für schwache Nerven. Hier einmal der Link (Link auf wunsch entfernt)
    Gut das Klaus nicht bei mir arbeitet, sonst hätte ich keine Kollegen mehr.-
    Ich sag nur Mittag!-)))

Cu
    Joe70

• Das gibts aber auch mit wesentlich besserer Qualität, dann allerdings über 90MB gross - ist aber echt witzig was sich die Leute da als Lehrvideo ausgedacht haben. Die sollten's mal in Hollywood probieren...:D

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hehe, ich glaub, das Video haben wir auch gezeigt bekommen, als ich bei Daimler Chrysler den Staplerführeschein gemacht hab. :D

Leider werden aber genau diese Regeln ständig missachtet.
    Kann verdammt gefährlich werden, wie man sieht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Das gibts aber auch mit wesentlich besserer Qualität, dann allerdings über 90MB gross - ...:D

hab ich auch noch bei mir rumliegen. Aber 90MB zieht sich keiner mal eben so. Aber Kettensägen-Rudi und Kopfhörer-Paul sind auf alle Fälle sehenswert. :D

Cu
    Joe70

• Zitat

Original geschrieben von Joe70
    Aber 90MB zieht sich keiner mal eben so.

Du hast wohl kein DSL?:p

-Ecko :cool:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Moin

Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Du hast wohl kein DSL?:p

Ich schon, aber man denkt ja noch ein bisschen an die V90 Jünger :D

Cu
    Joe70

• Aber Vorsicht!

Das Video sollten zart beseitete Naturen nicht unbedingt angucken!
    Schon ganz schön makaber, für ein Schulungsvideo.

Die Gefahren sind aber wirklich genau die beschriebenen. Von daher setzt man wohl auf Abschreckung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!