günstiges kamerahandy?

• hallo alle!

ich suche ein günstiges kamerahandy,das recht klein sein sollte.

mir fällt spontan das nokia 7250i,siemens mc60, se t610 und das motorola c550 ein.
    die kamera sollte wohl intern sein,und ich sollte die bilder irgendwie auf den pc kriegen(bluetooth,irda,kabel?)

gibts da noch alternativen?

• nur noch das 630, was ja der nachfolger des 610 ist ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Was heisst für dich günstig?
    Wenn das T610 in deinen Preisrahmen fällt, würde ich es dir definitiv raten!
    Hat allen anderen genannten und vergleichbaren Geräten vieles vorraus, allem vorran Bluetooth (aber auch Dinge wie den Email-Client, die schicke Optik, das große Display, der insgesamt runde Eindruck).

Die anderen genannten Geräte haben ja meist kein IrDa oder die IrDa-Schnittstelle eignet sich nicht zur Übertragung.
    Abgesehen davon ist Bluetooth auch am komfortabelsten.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wie wäre es mit einem Sagem MY V65. Also das Siemens MC60 kannst du vergessen. Das Display ist für die Cam. sehr schlecht. DAs C550 ist auch so ähnlich.

Würde lieber eines von den Geräten holen: Sagem My X6 oder V65, Alcatel 735 oder Motorola E365 (die fallen mir spontan ein)

• Günstig solltest du nochmal definieren

Vor kurzem hab ich das 7250i gebraucht für 250 Euro verkauft, zu dem Zeitpunkt gab es das My X6 gebraucht ab un zu für etwa 100 Euro. Also dazwischen liegen Welten.

• also ich würde sagen bis 200euro wärs ok.
    das mc 60 hat wirklich zu kleines display,und wirkt etwas klobig.
    das motorola c550 hat auch n mini display.

das 7250i und t610 sind wohl meine favoriten.

• Da Snakeex1 die Bilder auch gut auf den PC kriegen will gehe ich mal davon aus daß er auf dem PC auch gute Bilder sehen will ;) .
    Und da kann ich dir echt nicht zum MC60, 7250i und auch nicht so richtig zum T610 mit ihren 352x288 Pixel Auflösung.
    Gerade wenn du einigermaßen brauchbare Bilder auf dem PC haben willst sollten es schon 640x480 Pixel sein.
    Deswegen würde ich dir eher das 7650 + 3650, Übertragung bei beiden supereasy mit Infrarot oder Bluetooth möglich, empfehlen; günstig mit guter Camqualität ist auch das Sagem My x-6 (heißt das so, jedenfalls das erste Sagem-VF-Live-Handy), da geht auch Infrarot problemlos.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• ja die beiden nokias sind günstig aber auch sehr gross.und sehr gut sehn sie auch nicht aus.
    ich glaub die zeit ist bei mir noch nicht reif für ein kamerahandy das klein,leicht und mit vernünftiger auflösung kommt.

vielleicht sollte ich's mal mit nem kleinen handy ohne kamera probieren.

bisher hat ich das se t310.das ist mir aber für die grösse zu funktinonsarm.davor n xelibri1.klein,leicht,aber zu wenig funktionen.nicht mal n telfonbuch oder sms-speicher.

ein kleineres und leichteres wäre mir lieber.dafür dann halt ohne cam.

habt ihr vorschläge?will nicht dafür noch nen thread aufmachen.wir müssen ja alle sparen;)

wie wärs mit dem siemens s55.
    bluetooth,infrarot, wäre schon cool.
    für den palm.
    und n paar comfort funktionen.
    also klein,leicht,irda,bluetooth,

thx im vorraus!

• Das S55 ist schon ein sehr gutes Handy, klein, leicht und mit BT und IrDa gut ausgerüstet.
    Nachteile des S55 sind aber das Display welches nur 256 Farben darstellen kann und der zu kleine Speicher.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!