Wenn es ein Motorola sein soll,dann vergiß das C550!Das Display ist winzig.
Lege etwas cash drauf und nimm das v300 oder das E365!
Das E365 bekommt man auch schon für unter 200€ und bietet sehr viel Ausstattung und ein 65.000Farben Display.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es ein Motorola sein soll,dann vergiß das C550!Das Display ist winzig.
Lege etwas cash drauf und nimm das v300 oder das E365!
Das E365 bekommt man auch schon für unter 200€ und bietet sehr viel Ausstattung und ein 65.000Farben Display.
so,hab mir n siemens s55 geholt. kommt hoffentlich bald.
irgendwann hplich mir ein smartphone,aber dafür scheint die zeit noch nicht reif zu sein.zumindest der kamerateil.ausserdem sollte es doch palm os,und davon gibte es noch zu wenig geräte(treo 600,samsung sgh 500?)
alles danke noch mal!
hallo,
konkurrenzlos günstig finde als kamerahandy das nokia 7650.
unter 200.- neu kann es eben mehr als die anderen.
in kürze sogar das 3650 mit speicherkarte dazuzählen wird.
gruss
Zitatkonkurrenzlos günstig finde als kamerahandy das nokia 7650. unter 200.- neu kann es eben mehr als die anderen. in kürze sogar das 3650 mit speicherkarte dazuzählen wird.
Das 7650 und insbesondere das 3650 sind wirklich sehr klein
Manchmal frage ich mich, ob das Posting des Fragestellers überhaupt gelesen wurde:
Zitatich suche ein günstiges kamerahandy,das recht klein sein sollte.
danke leute,
die sache mit dem kamerahandy hat sich erledigt.
noch ist die zeit für mich nicht reif für n kamera handy
grüsse,snake
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!