v600 - maximale anzahl von javaaplikationen und ein kaputtes monopoly

• und nochmal ich

da ich mein handy mit jeder menge java-fahrplänen vollgestopft hab kam es vorhin wie es kommen musste.
    nach dem kompletten senden einer javaapl. kam beim versuch des speicherns die meldung "speicher voll".
    aber nicht etwas weil die 5mb aufgebracuht waren - hätte ja auch wenig sinn ergeben weil die datei ja komplett gesendet war - nein in den details stand dass die maximale anzahl von javaaplikationenn erreicht gewesen sei.

das ganze passiert nach der 28. selbst installierten javaapl. im spieleordner. insgesamt ist also das handy auf max. 30 spiele/javaapl. inklusive monopoly und stuntman begrenzt.

damit könnte ich durchaus leben aber dann is folgendes passiert. beim löschen des kniffelspiels diceage hat es wohl monopoly gekostet.
    diceage ist wie gewünscht geöscht aber beim monopolyspiel ist seitdem das icon weg und nur noch ein roter punkt. ausserdem komt beim "starten" des spiels ewigkeiten ein weisser bildschirm mit dem hinweis "bitte warten" wenn man auf den roten hörer klickt oder das handy auf und zu klappt hat man dann das hintergrundbild halbtransparent und je mehr man macht desto mehr grafikfehler shclecihen sich in der statusleiste und dem aussenbildschirm ein.
    es leuchte wenn das handy geöffnet ist. der motorolaschriftzug bleibt bei geschlossenenm bildschirm erhalten aber die akkuanzeige sowei der netzempfang werden zusätzlich angezeigt. im endeffekt hat nur ein trennen des akkus was gebracht.
    ich fürchte monopoly hat sich ausgespielt. vielleicht funzt es nach nem reset wieder aber ich hab grad kei nerv alles wieder so schön einzurichten (telbuch etc).

ich hab grad mal in die details von monopoly geschaut.
    filegrösse 1k ! :eek:
    im dateimenu von bilder/musik/videos wird mir als als
    freier speicher 497K
    belegter speicher 3149K
    totaler speicher 3646K

angezeigt. das kommt wohl deshalb zustande weil die javaaps NICHT mitgelistet sind sondern abgezogen werden denn die ergeben zusammen bei mir:
    java apps 2171K
    -------------------------------
    macht zusammen 5320K

kann mir jemand sagen ob das normal ist? (die speichergrösse! nicht das monopoly kaputt geht ;) )

nun ja das wars gruss max

• also wenn du jetzt die speichergröße von 5320k meinst,dann is es normal.
    mein v300 hat auch bisschen mehr speicher als 5mb.

damn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!