v600 - Telefonbuch/klingeltonkategorie BUG

• Sodele dann will ich mal schlidern was mir vorgestern wiederfahren ist.
    Ich dachte mir mein Telefonbuch etwas aufzupeppeln und hab mir ein paar bilder für die jeweiliegn einträge generiert sowie meinem engeren freundeskreis speizielle klingeltöne zugeordnet. alle waren von mir aufs handy gespielt worden also nicht aus dem "brandingpool".
    irgendwie hat es mich dann aber angekäst das man immer überall durchblättern muss zumal die bilder/sounds immer nach aufspieldatum sortiert sind.
    Dann hab ich analog zum telefonbuch die option entdeckt das man bilder in kategorien ablegen kann die man dann wohl mit "#" und "*" aufrufen kann. also nix wie rein alle mp3s in die eine alle midis in die andere (jeweils die selbst aufgespielten.
    ich hab das wie folgt gemacht. bei den kategorieoptionen hab ich die liste aufgerufen und alle objekte markiert die in die kategorie sollen.
    doch schon beim speichern war nur noch das erste markierte objekt in der vorschauzeile zu sehen und bei aufrufen der kategorie selbst war Kein! objekt in dieser.
    und das erste objekt das in die jeweils neue kategorie sollte war verschwunden.

ok das alleine ist schon ärgerlich. noch ärgerlicher ist aber dass nun das telefonbuch abstürzt wenn man einträge aufruft die mit den verscheundenen objekten verknüft waren.
    sprich diese einträge konnte man nicht aufrufen sondern es kam der homescreen.
    lustig dann auch das beim erneuten aufspielen der verschundenen files die jeweils nächsten objekte verküfpt wurden. (also alte liste "lied a, lied b, lied c" - "lied a" war verknüft - ist durch bug verschwunden und beim erneuten aufspielen von "lied a" war dann auf einmal "lied b" verknüft im telbucheintrag)

die details der telbucheinträge waren übrigens weiterhin aufrufbar. dort stand dann als lingelton id nichts " " und ich habe weiterhin in der liste durch die man mit "rechts" "links" geht leere einträge.

das das war el bug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!