Neues Siemens ME45 gesucht!

• Hallo!

Gibt es hier einen Händler, der ein ME45 noch anbietet (ohne Vertrag)?

Sehr reizvoll wäre ein ME in aus der F1-Edition oder Porsche-Edition .

Gibt es auch die Möglichkeit ein zum ME45i umgebautes Gerät mit Garantie zu erwerben?

Sind alles etwas spezielle Wünsche, aber ein handesübliches ME in Pebble Grey täte es ja auch schon. Aber bitte immer Neugeräte und keine SWAPs.

Bitte Angebote mit Preisen hier posten oder PN an mich.
    Danke.

• Du suchst etwas?

Welches Forum gibt es wohl dafür???

Antwort:

Suche ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Außer bei Händleranfragen (und das hier ist eine Anfrage an die Händler. Für solche Anfragen gibt es das Werbeforum.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• :( Da werdet Ihr Pech haben, hatte für Kunden vor längeren schonmal alle Grosshändler abgefragt und bekam überall die Antwort das es nicht mehr lieferbar ist.

Bis vor kurzem hatte das My-Siemens noch in seinem Onlineshop. Aber dort ist es jetzt auch nicht mehr.

Wenn Ihr noch welche wollt, würde ich mich an Siemens wenden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23

Mach mich nicht schwach! Ich WILL eins und ich BRAUCH eins! :(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wenn es so dringend ist und hier niemand mehr ein solches Gerät auf Lager hat, kannst Du ja immer noch bei eBay schauen; vielleicht gibt es da noch das eine oder andere Neugerät mit Garantie. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Pebble Grey hatte ich aber schon. Deshalb nun der Wunsch nach einer anderen Farbvariante.
    Und wenn es schon Pebble Grey sein muß, weil nix anderes zu bekommen ist, dann wäre günstiger noch besser.

Aber immer weiter hier mit Input. Ich nehm alles gern unter die Lupe. :top:

See ya.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!