Spieletester gesucht (s60)

• Hallo,

suche Leute die Spaß daran hätten Testberichte über neue Spiele für Serie60 Handys für meine Seite zu schreiben (z.b. Nokia 7650 / 3650 / N-Gage / 6600 oder Siemens SX1) Bezahlen kann ich leider nichts.

Ich stelle keine besonders hohen Ansprüche was Formulierung oder Rechtschreibung angeht, aber du müßtest in der Lage sein einigermaßen klar rüberzubringen worum es in dem getestetem Spiel geht, was dir daran gefällt und was nicht usw... Außerdem solltest du es schaffen Screenshots auf meinen Server zu kopieren. (Mittels PHP Uploader Script) Freue mich über jeden Test...

Link zum Editor: http://www.series60.de/gamestest/

• ich habe mal 3 jahre lang für http://www.magixx.de geschrieben. da lief das ganze ding so ab: wir haben die spiele von den herstellern zugeschickt bekommen, ich habe ein test geschrieben und durfte das spiel behalten. obwohl das sehr attraktiv gewesen ist, hatten wir lange zeit nachwuchsprobleme, weil leider die zuverlässigkeit der tester nicht sehr hoch war.

vielleicht hast du die möglichkeit mit firmen zusammenzuarbeiten. wenn die tester die spiele geschenkt bekommen, dann ist das wesentlich attraktiver als sich für 50 euro die dinger selbst kaufen zu müssen.

gruß
    tom

• Zitat

vielleicht hast du die möglichkeit mit firmen zusammenzuarbeiten. wenn die tester die spiele geschenkt bekommen, dann ist das wesentlich attraktiver als sich für 50 euro die dinger selbst kaufen zu müssen.

für 50 Euro? Ich teste keine N-Gage Spiele. Sondern nur Midlets und Symbian Games. Ich bekomme im Moment von Jamba und Handy.de Spiele zum Testen, außerdem haben sich diverse Hersteller an mich gewendet mit der bitte ihre Spiele auf meiner Seite vorzustellen (Ist ja auch im Prinzip kostenlose Promotion)

Ich hatte mir das aber eher so gedacht das Leute die sich die Spiele irgendwo gekauft haben, sie testen und anderen über meine Seite vorstellen. Über die Zeit soll sich dann ein kleines Archiv mit allen interessanten S60 Spielen aufbauen.

Ob ich die Testversionen die ich erhalte einfach an irgendwelche Tester verteilen darf weiß ich nicht, das müßte ich erstmal klären. Kann mir aber denken das die Anbieter davon nicht so begeistert wären. Schließlich habe ich keine richtige "Redaktion" und auch keinen Presseausweiß.

Vieleicht kann ich ja mal irgendwas unter allen bisherigen Testern verlosen, ein neues Handy oder so. Das würde die Sache vieleicht attraktiver machen.

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    für 50 Euro? Ich teste keine N-Gage Spiele. Sondern nur Midlets und Symbian Games.

sorry, falsch gelesen.

Zitat

Ob ich die Testversionen die ich erhalte einfach an irgendwelche Tester verteilen darf weiß ich nicht, das müßte ich erstmal klären. Kann mir aber denken das die Anbieter davon nicht so begeistert wären. Schließlich habe ich keine richtige "Redaktion" und auch keinen Presseausweiß.

wenn du keine kopie davon behälst? das geht natürlich nur mit zuverlässigen leuten.

gruß
    tom

• das geht an und für sich schon... wir machen es so, daß wir für die privaten Tester eine begrenzte anzahl an testmustern herausgeben, von denen jedes eine Markierung im source-code enthält, so läßt sich im Notfall leicht nachvollziehen, wer da Schindluder mit unserem Vertrauen getrieben hat.

Zusätzlich zu einem Datenschutzvertrag reicht das schon aus, um die meisten an der ehrlichen Stange zu halten.. ;)

• Mit dem Berichte schreiben hätte ich keine Probleme, und auch an der Erfahrung wie Spiele "durchschnittlich" sind, würde es bei mir nicht scheitern, jedoch an PHP :(

Zu den Testversionen: Umbedingt notwendig wäre sowas nicht, allerdings wäre es doch für Jamba ein Vorteil eine Testversion zu verschenken, das würde Gratis Werbung für sie geben!

PS: Du verlangst aber keine Zeugnisse oder? :p

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Mit dem Berichte schreiben hätte ich keine Probleme, und auch an der Erfahrung wie Spiele "durchschnittlich" sind, würde es bei mir nicht scheitern, jedoch an PHP

PHP Kentnisse braucht man dafür eigentlich nicht. Du müßtest nur evtl. ein ganz klein wenig HTML können. Das System was ich jetzt einsetze ist aber eigentlich sehr einfach zu benutzen. Ähnelt Word sehr stark und alles läuft im Prinzip automatisch ab. Du kannst es ja mal testen, wirst sehen das es ganz einfach ist :)

Hier gehts los:
    http://www.wingate.myftp.biz/s…mestest/startformular.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!