Hi leute
also wie aus dem thread-titel schon hervorgeht würde ich mir gerne eins der genannten handys mit vertrag zulegen.
hab mich in den letzten tagen mal son bisschen im forum herumgeklickt und hab vieles zu den beiden handys gelesen, dennoch frage ich weil ja diese entscheidung meine mobile zukunft für die nächsten 2 jahre beeinflussen wird........
also, ich find sowohl das E700 als auch das E710 sehr schön, ne designfrage isses also für mich nicht....
..... aber ich hab so sachgen gelesen wie das der wecker nicht 100% funktioniert, und darauf kommt es mir schon an!
das 700 kann anrufern keine bilder zuordnen, das kann nur das 710, aber das is mir eigentlich egal.....
also im prinzip hätte ich schon gern einers der beiden handys, aber wenn jemand ein handy von nem anderen hersteller kennt was so ähnlich ist vom design und der ausstattung her, dann postet das mal bitte!
ausserdem gibt es das 700 momentan bei mediamarkt für 50€ mit nem O² vertrag, normal kostet das ja 150€ mit vertrsg, also das angebot find ich schon echt verlockend.......ich hoffe nur das ich mich dann nicht mit dem ahndy nur rumärrgern muss!
ich hab mal mit einem gesprochen der meinte das ich auf jeden fall gucken soll das das e700 NICHT in china hergestellt ist, ich glöaub er sagte ich soll darauf achten das es aus taiwan oder korea kommt, weil deren herstellungsquali einfach der der chinesen überlegen ist.............Stimmt das??????????
also leute, überzeugt mich mal vom e700/e710 oder sagt mir was es noch für handys gibt!!!
thx
fitzi