6600 mp3's mit Bluetooth Headset + bester mp3-player?

  • Sers,
    hab mir ein bluetooth headset in ebay ersteigert, und würde jetzt doch mal gerne wissen ob man damit eigentlich dann auch mp3's hören kann?! Hab mir nämlich den Ultramp3-player drauf. Was ist eurer meinung nach der beste mp3'player fürs 6600 und kann man eigentlich mit jedem über bluetooth musik hören???
    Ach genau, des hätt ich fast vergessen...wie kann ich eigentlich mpeg filme in 3gp oder .mo umwandeln (ohne pc suite) ich hab nämlich nur einen cardreader und damit funktioniert ja das pc suite nicht!?
    PS: Wie kann man hier eigentlich bilder einfügen?
    danke schon im vorraus,

  • Hi!


    Das Umwandeln geht mit der Software von Real... Früher hiess die glaube ich Real Encoder oder sowas. Mit der Suie gehts aber wirklich am einfachsten!
    Schau bei real.com vorbei. Kostenlos wirste das aber da nicht bekommen!


    Bilder fügst du hier ein indem du den Button über deinem Eingabefeld drückst, der wo "IMG" drauf steht.


    Ich hab auch noch ne Frage:
    Welchen MP3-Player könnt ihr mir für mein 6600 empfehlen? Möglichst freware, das Handy war schon teuer genug!


    fmc][-AmaG-

  • Zitat

    ... Ich hab auch noch ne Frage:
    Welchen MP3-Player könnt ihr mir für mein 6600 empfehlen? Möglichst freware, das Handy war schon teuer genug!


    fmc][-AmaG-


    Meines Wissen nach gibt es keinen freeware MP3 Player, daher bleibt wohl nur noch eine Vollversionen ....


    Ich würde dir zum Ultramp3 Player raten, dieser hat noch mit die beste Qualität, wenn man bei mono noch von qualität sprechen kann :D


    Btw: Wer sich ein NOKIA kauft, muss auch für die Software bezahlen, dafür gibt es dann auch eine riesige Auswahl ... ;)

  • Software


    So, hab den UltraMp3 drauf, und noch massen weiterer Software...
    Schaut mal hier vorbei:




    Edit by CU: Link entfernt - keine Warez bei TT


    <Edit>:
    Soooorry!
    Halten wir die Sache aus dem Forum hier raus, es gibt ja PN's.
    </Edit>


    AmaG

  • HILFE :(


    Hallo erstmal
    wollte euch fragen ob ihr mir behilflich sein könnt ?????? :)
    Habe auch ein Nokia 6600 aber leider keine Ahnung wo ich den
    MP3 Player bekomme!
    Könntest Du mir bitte helfen????

    Danke Dir!!!!

  • MONO oder STEREO?


    aber es ist doch schon so, dass mp3´s weiterhin nur MONO wiedergegeben werden oder hab ich da was verpaßt???

  • Mono-Ausgang = Mono-Sound


    egal welche verdammte Software oder welches Headset verwendet wird! wann kapieren die Leutz das endlich :confused:

  • ja, symbian, is ja schon gut.


    weißt du, es kann halt net jeder so schlau sein wie Du.


    ich frag mich, warum du großmeister es überhaupt nötig hast, in deinem Forum anwesend zu sein, wo doch eh nur Dumme rumlaufen.


    auf jeden fall find ich, dass du dir in zukunft solche antworten gefälligst sparen solltest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!