Hallo,
noch eine Frage: gibt es ein Firmware Update für das v60 und wenn was bringt mir das ???
Firmware-Update bei v60
-
-
-
Kannste zu Motorola nach Flensburg einschicken oder mal bei W-Support.de schauen ob die das machen.
Beim V60 bringt Dir das vermutlich wenig bis gar nix, vielleicht auch überhaupt nix. Die Kiste ist ja uralt (ich weiß wovon ich rede, nutze auch eins weil ich noch zu knauserig bin ein neues zu kaufen) da wird es wohl kaum irgendwelche Verbesserungen geben.
Nutz es bis es tot ist und dann weg damit. Diese Dinger waren wirklich kein Aushängeschild für Motorola.
-
Hmm funktioniert denn dein V60 einwandfrei? Wenn ja: never change a running system!
AFAIK hat Motorola in Softwareupdates keine irgendwie neuen Funktionen hinzugefügt. Ich würd es so lassen, wenn deins gut funktioniert wird das Softwareupdate nichts einbringen außer einige Tage ohne Handy (weils bei Motorola in Flensburg ist)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!