Was ist das für eine S35 Edition? [Bild inside]

  • Ich habe hier ein S35 mit "Virgin mobile" im Display und unten beim Mikrophon.


    Wurde denn extra für Virgin Records ein eigenes S35 Gehäuse hergestellt? Farblich liegt es irgendwo zwischen S35 emerald black und der Silver Edition.


  • Unter dem linken Display steht doch S36, oder? ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • was mir gerade auffällt: scrollpfeile über dem linken softkey im standby-modus :confused:
    ansonsten sieht es aus, wie aus emerald- und SE-komponenten zusammengeschraubt - so eins hab ich auch :D

  • Re: Was ist das für eine S35 Edition? [Bild inside]


    Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    Ich habe hier ein S35 mit "Virgin mobile" im Display und unten beim Mikrophon.


    Wurde denn extra für Virgin Records ein eigenes S35 Gehäuse hergestellt? ....


    Ähhm.... Virgin ist doch ein Netzbetreiber in England, Geräte werden von Virgin genauso gebrandet wie Orange !!

  • Kann es vielleicht sein das das "S36" Nur nen Dummy ist? Andere vermutung wäre das das für irgend ne neuer Funktion nen Prototype war und Virgin die Dinger exclusive bekommen hat. Vielleicht Poly-Töne :D !




    Max :)

  • Auf der rechten Seite des Gehäuses ist ein Knopf oder Schalter, etwa genau in Mitte des Displays....
    Weiss einer was das ist, habe das S35 nicht 100% im Kopf, aber ich meine, die "deutsche" Version hat das nicht.



    Mog

    *Morgens, wenn die Sonne bootet, beginnt der erste Tag vom Rest Deines Lebens!!
    *Ich will auch mal teles haben: ICQ 161735756

  • Zitat

    Original geschrieben von Moggele81
    Auf der rechten Seite des Gehäuses ist ein Knopf oder Schalter, etwa genau in Mitte des Displays....
    Weiss einer was das ist, habe das S35 nicht 100% im Kopf, aber ich meine, die "deutsche" Version hat das nicht.


    Mog


    Die deutsche Version hat links 2 Knöpfe zum Scrollen und für die Lautstärke und rechts einen Knopf für z.B. die Sprachaufzeichnung.


    Gruß Dominik

  • Ne 6 hinten heisst immer, dass es für die Kollegen 'vom übern großen Teich' ist.
    Und Virgin ist bekanntlich ne große Plattenfirma aus den USA. Passt doch alles.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Und Virgin ist bekanntlich ne große Plattenfirma aus den USA. Passt doch alles.


    Virgin ist ein recht großer Konzern (Musik, Airline, NB uvm.), und das auf dem Gerät ist normales NB-Branding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!