Sharp GX20 Kalender

  • Hallo,


    ich habe auf einer mobilfunkseite gelesen, dass die kalenderfunktion vom gx20 recht bescheiden ist, sprich, dass man sich nichtmal an einträge erinnern lassen kann.
    Stimmt das, oder wurde das vielleicht inzwischen per neuer firmware behoben.
    wenn nein, gibt es dann eine andere möglichkeit sich an wiederkehrende termine per vibration! zu einer bestimmten uhrzeit erinnern zu lassen?


    grüße


    update :)
    stimmt es ausserdem, dass man das handy nicht mit dem pc synchronisieren kann? sprich ich kann das adressbuch von meinem nokia über outlook nicht ins sharp übertragen :confused:

    if you believe it, you can achieve it

  • also zu den kalenderfragen kann ich leider nix sagen, habe den kalender nicht genutzt.
    zu den firmware-updates auch nix, habe jedenfalls nie gehört, dass es da eins geben soll.


    aber zu der pc syncr.: klar geht das. es ist beim sharp eine pc software dabei, mit der man, in meinem fall per IR, z.b. das telefonbuch mit outlook syncen kann. dann sync mit nokia, oder andersrum oder wie auch immer, ist natürlich kein problem..

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!