T68i holen oder auf 7210 warten ?

• Was meint ihr , lohnt es sich noch auf das N****7210 zu warten oder
    lieber gleich das T68i kaufen ? Den einzigen Vorteil dem ich bei dem N****
    sehe scheint wohl nur das etwas bessere Display zu sein obwohl ich das vom // auch nicht so schlecht finde wenn das das Display vom 7210 genau das gleiche ist wie vom 7650 bloß halt nicht so groß, hat es mich nicht gerade vom Stuhl gerissen , klar ist es ein bischen besser aber ist das alles ?
    :confused:

• Vergleiche bitte immer auf neutralem Terrain, also Mobilfunk Allgemein!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hier im Sony Ericsson, wird dir sicher niemand zum 7210 raten! Wie wärs denn mit dem Mobilfunk Allgemein, wo solche Thread normal hinkommen?

Gruß,
    Marcel

PS: ich würd das T68i dem 7210/ 6610 klar vorziehen, da es viel mehr Funktionen hat.

Edit: da war der Jopi schon wieder schneller:rolleyes:

• Kommt eigentlich auf deine persönlichen Vorlieben an. Es gibt eben einige deutliche Unterschiede.
    Zum einen besteht das Handy ja nicht nur aus dem Display.
    Sicher ist das Display vom nokia besser und lässt sich im Hellen besser ablesen, aber das vom T68i ist natürlich auch nicht schlecht.

Ansonsten solltest du wohl überlegen, was dir lieber ist. Soll ein Radio eingebaut sein, oder willst du Java-Games, dann solltest du dir das 7210 holen, sofern du auf Bluetooth und HSCSD verzichten kannst und willst.
    Ich würde einfach sagen, dass es sich beim 7210 um ein reines Fun-Handy handelt. Bei dem T68i dagegen hast du ein Handy, das durchaus für Poweruser geeignet ist, aber dafür etwas weniger für den Fun-Bereich ausgelegt ist. Wobei natürlich die Spiele im T68i, die Bildschirmhintergründe und die Klingeltöne ebenfalls viel bieten.

Hoffe, geholfen zu haben. :)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!