N-Gage: Daten Verschwinden und Kommen?

  • Immer wenn ich Daten auf mein Handy per Daten Kabel drauf mache verschwindet immer Fexplorer oder THPS, erst nach einem neustart des Handy sind sie wieder da, was kann das sein, es verschwinden ja nicht alle Programme oder Games, kann mir jemmand beim meinem Problem hier helfen?


    Ich habe ein N-Gage
    Version 4.03

  • Der deutliche Hinweis, man möge das betreffende Handymodell im Titel nennen, steht nicht umsonst da... :rolleyes:;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: Daten Verschwinden und Kommen?


    Zitat

    Original geschrieben von HANDY_BOSS
    Immer wenn ich Daten auf mein Handy per Daten Kabel drauf mache verschwindet immer Fexplorer oder THPS, erst nach einem neustart des Handy sind sie wieder da, was kann das sein, es verschwinden ja nicht alle Programme oder Games, kann mir jemmand beim meinem Problem hier helfen?


    Ich habe ein N-Gage
    Version 4.03


    Das wird daran liegen, daß die MMC von THPS fehlerhaft ist oder dein N-Gage fehlerhaft ist und verschwinden deshalb nicht. Die anderen Games und Programme sind ja auf dem N-Gage installiert. Wieso FExplorer von deinem Menü verschwindet ist mir schleierhaft, schließlich kannst du ja nichts auf deiner Original THPS Karte installieren.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Kein Grund zur Panik, hat mich zuerst auch erschreckt.


    Die Loesung ist einfach: wenn das Kabel angesteckt wird, dient die MMC als Laufwerk und steht dem N-GAGE fuer diese Zeit nicht zur Verfuegung. Kabel ab, schon geht's wieder.


    Frank.



    Das weis ich auch aber bei mir ist das auch noch immer weg wenn ichs ogar den Kabel entferne?

  • wenn ich abstöpsele dann dauert es einen moment bis das gerät den speicher aktualisiert.


    Hab aber ein ähnliches Problem, wenn ich software installe sind die icons der sw erst nach einem neustart verfügbar , oder der explorer verschwindet bei daten über tragung von usb und taucht erst auf bei neustart, den fehler hab ich aber nur bei 128mb MMC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!