V525 - Kalender

• Hallo,

bin leider mit dem Original-Kalender nicht so ganz zufrieden. mir fehlt hier die 14 tägige Wiederholung, sowie eine Erinnerungsfunktion ohne Signal (also nur Anzweige im Display und die Erinnerung zu einen frei wählbaren Termin (z.B. 17.2.04 17.00 Uhr und nicht 3 Tage und 10 min vor dem Termin).

Gibt es da irgendwo ne gute Software, wenn möglich in deutsch?

Danke!

• hallo,

probiere doch das teil mal mit outlook zu syncronisieren. da kannst du dann die termine so legen wie du willst und wenn du glück hast sind die dann auch in deinem handy so drin! ich kann es leider grad nicht testen.

Scorpie

• wird eigentlich garkein symbol für bevorstehende termine und für einen aktivierten wecker/ alarm angezeigt???

mfg chrish191085

• Die Erinnerung erfolgt per Signal und der Termin erscheint dann auf den Display.

Ich will jedoch bestimmte (nicht ganz so wichtigeTermine) nur auf dem Display haben und ohne ein erinnerungssignal. Doch entweder ich krieg es nur mit erinnerungssignal oder keine erinnerung. bei meinem alten nokia 6210 ging aber auch die erinnerung ohne nervige Töne.

Hat hier jemand mal einen guten Link f. gute java-anwendungen (vor allem kalender und adressbuch)?

wäre echt nett. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!