Rufnummernportierung D2-->O2

  • Ich wollte meine VD2 Nummer Portieren. Mein D2 Vertrag läuft zum 31.07 aus. Is scho gekündigt und wird in den Callya Tarif umgeschrieben.


    Ich wollte mir dann einen O2 Genion Studentenvertrag hohlen, der wird noch bis zum 31.03 angeboten. Bei O2 steht man kann die Rufnummernportierung bis zu 4 monate vor vertragsende beantragen. Jetzt zu meinen fragen:


    1) Kann ich meine alte d2 nummer mit in den o2 vertrag nehemn, wenn der vertrag am 31.07 erst ausläuft?


    2) sind die 4 monate ab dem 31.03 oder ab dem 01.04


    3) wird der studentenvertrag verlängert??

  • Re: Rufnummernportierung D2-->O2



    1) ja, allerdings wird die nummer frühestens zum 31.07. geschaltet werden.
    2) entscheidend ist die anfrage der portierung seitens o2. wenn du also am 31.03. den vertrag abends abschließt, wird die anfrage sicherlich nicht vor dem 01.04. erfolgen. und wenn die anfrage zu früh sein sollte, bei der kundenbetreuung melden und die anfrage einen tag später erneut starten lassen.
    3) es gibt keine garantie, aber wenn sie die konditionen gerade geändert haben, glaube ich nicht, dass sie die studentenaktion nach wenigen monaten wieder einstellen werden. wird also sicherlich verlängert werden. denke mal, das diese ankündigung dazu dient, "flexibel" auf den markt reagieren zu können. und sicherlich auch, um dem vermeintlichen neukunden zu suggerieren: schließ jetzt schnell ab, sonst bist du zu spät.


    gruß
    ppanter

  • Hi,


    das Angebot für Studenten hat sich bis zum 30.09.2004 verlängert, also wird es kein Problem sein deine Nummer zu portieren.


    Man bekommt mtl. 5,- EUR Gesprächsguthaben: d.h. 120,- EUR in 2 Jahren.


    Zusätzlich bekommst du 25€ Gesprächsguthaben wg. der Portierung( läuft bis zum 31.03.2004).



    Alles weitere unter http://www.studenten-o2.de.




    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!