Hallo,
hatte Gestern das V525 vom Kollegen in der Hand und mußte feststellen das man keine Adressen ablegen kann. Ist das beim V600 genau so? Habe keine Lust, nur wegen den Adressen, mir wieder ein Palm zu kaufen. Sogar mein S45 hat ein Adressbuch, warum kriegt Motorola sowas nicht hin?
Hat das Motorola V600 ein Adressbuch
-
-
-
hallo,
das v600 hat leider KEIN adressbuch (ist ja auch fast vollkommen identisch mit dem v525)!
finde das auch sehr ärgerlich, eine so kleine funktion...
aber mehrere nummern (fax, mail...) kann man schon eintragenmfg chrish191085
-
Danke für deine Antwort! Warte dann doch lieber mal ab, was Siemens zur Cebit so bringt! Bye, Bye Motorola...
-
Hallo ,
gibt ein Adressbuch als Java Aplication , man kann daraus sogar jemanden anrufen .
Ist zwar erst eine Beta aber das wird schon denke ich , danke an die Programmierer.Nobs
-
Zitat
Original geschrieben von Nobs
Hallo ,
gibt ein Adressbuch als Java Aplication , man kann daraus sogar jemanden anrufen .
Ist zwar erst eine Beta aber das wird schon denke ich , danke an die Programmierer.Nobs
Dazu gibt es auch schon den passenden Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1
Der User "beffe" arbeitet an dem Adressbuch.Gruß,
Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!