so ich muss auch was sagen. bei mir war es ja fast ähnlich. Hotlineanrufe brachten nichts. Rufe direkt in München an und lasse dich mit der Beschwerdeabteilung verbinden. Die sind besser als die Hotline. Das klärt sich dann alles schneller. 089/856340
Vertrag vorzeitig kündigen .....(Quam)
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Was mache ich denn wenn ich immer noch keine Rechnungen bekommen habe?
Ich brauche Die aber wegen der Erstattung seitens INWA!!
Bisher ist noch nix pasiert. Handy samt Karten sind am 06.06. angekommen.
Gunn
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....die haben jetzt alles schriftlich....d.h. die müssen reagieren...da ein kleines Ultimatum dabei ist....... also wart ich ab....denn Anruf in München kostet wieder Geld....
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Zwischenbericht
so, nach dem mein erster Brief ohne Antwort blieb...habe ich die Verbraucherzentrale angerufen und mal den Fall publik gemacht....die Raten von ner Kündigung ab (weil ich angeblich nichts in der HAnd hätte das ausreichen würde...) Naja egal hab jetzt nochmal einen 2ten Brief geschickt mit dem 1sten als Anlage und das ganze als Einschreiben mit Rückschein (damit ich weiß das das Ding angekommen ist!!) Hab ein 14 Tägiges Ultimatum gesetzt (nach Eingang des Einschreibens) und gebeten mich doch einmal zu kontaktieren (Einschreiben kostet um die 4 Euro mit Rückschein!!)
Ach ja ich habe in meinem Brief freundlich darauf hingewiesen, dass wenn wieder keine Reaktiion kommt ich das ganze an Funk und Fernsehen sowie abermals der Verbraucherzentrale weiterleiten werde..... bin mal gespannt!!! -
Re: Zwischenbericht
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Ach ja ich habe in meinem Brief freundlich darauf hingewiesen, dass wenn wieder keine Reaktiion kommt ich das ganze an Funk und Fernsehen sowie abermals der Verbraucherzentrale weiterleiten werde..... bin mal gespannt!!!Das ist den Leuten bei Quam wahrscheinlich so ganz egal, denn der Laden macht sowieso dicht. Neue Kunden wollen die doch gar nicht. UMTS ist für die in Deutschland gestorben, ganz sicher!
Gruß,
Xian -
naja Bestandskunden sollen ja weiterhin bei Quam bleiben.... und wenn einer sich traut gegen die Missstände vorzugehen dann machen das vielleicht noch mehr!!!!! Ausserdem kommt keine Firma gerne unnötig in die Schlagzeilen!
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Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
naja Bestandskunden sollen ja weiterhin bei Quam bleiben.... und wenn einer sich traut gegen die Missstände vorzugehen dann machen das vielleicht noch mehr!!!!! Ausserdem kommt keine Firma gerne unnötig in die Schlagzeilen!Namd !
Warum ueberigbst Du das ganze nicht nem Anwalt ??
Ich persönlich haett gar nicht die Zeit, mir den Stress anzutun.
Evtl. noch ne Klage wegen Missbrauchs deiner persoenlichen Daten dahinterschieben...wetten, die Reagieren ??Gruesse
Charlie
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Anwalt kostet Geld...sollte das ganze nicht durchgehen, dann muss ich zahlen...also erstmal so und wenns dann nicht klappt Anwalt aber nur als Schlußlösung damit ich genügend Beweise in der Hand habe, dass ich mehrmals reagiert habe und Quam nicht!
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Zwischenbericht....
so das Einschreiben ist jetzt bei Quam angekommen d.h. der Rückschein bei mir....die haben das am 16.09.02 erhalten.....da ich Ihnen eine freundliche 2 Wochenfrist gesetzt habe... müsste bis 30.09.2002 eine Reaktion kommen...falls nicht geht alles an die Verbraucherzentrale....RTL Sat 1 usw......
Ach ja wer von Euch pressemäßig unterwegs ist...wäre klasse wenn ihr das dann auch veröffentlichen könnt (falls möglich)...aber erst wenn es akut wird!!!
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