Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich einen Quam Online-Vertrag incl. Partnerkarte abgeschlossen (vor dem ganzen Heckmeck um Quam) nach ca 4 Wochen bekam ich die Kárten und mein Handy. Nun die Ernüchterung nur eine Karte wurde freigeschaltet obwohl in meinem Handy-Shop beide Karten laut Fax von Quam freigeschaltet wurden. Also 1.Anruf bei Hotline von Quam..Problem geschildert... da wurde mir mitgeteilt das ich 3!!! Nummern hätte...die von der ich die Hotline anrief und 2 mir unbekannte Nummern (ich war etwas irritiert!! oder sollte ich 2 Verträge bekommen und 2 Handy´s??) die 2te Nummer meines Vertrages existierte nicht im System von Quam....obwohl ich SIm-Karte und alles hatte wurde die Nummer nicht freigegeben!!?? (so ein scheiß) mit der Begründung: "SIe haben ja 3 Nummern...da gibts keine vierte mehr!! Die zwei NEUEN Nummern hatte ich aber nie beantragt.... Soweit so gut.... der Mitarbeiter im Call-Center meinte ich würde am selben Tag noch angerufen werden.... nix geschah!
Also 2. Anruf am nächsten Tag... anderer Mitarbeiter selbe Problemschilderung. mittlerweile kam die erste Rechnung an mich über die Kosten der "3" Nummern (von denen nur eine mir gehört) und siehe da 18 Euro solls kosten obwohl ich mit meiner Karte nur die kostenlose Hotline anrief. Bei genauerem studieren viel mir auf das auf meine Nummer kein Umsatz fällt sondern nur auf einer der zwei mir unbekannten Nummern! Ich also die Nummer angerufen (falls die ja mir gehören und ich die Karten noch nicht habe sollte es ja auch kein Freizeichen geben, geschweige denn jemand abnehmen....) und siehe da die 2 Nummern gehören einem 18jährigen der ungefähr 70 km von mir entfernt wohnt!! Er hat einen total unterschiedlichen Namen ist 5 jahre Jünger als ich Adresse ist total anders und überhaupt..... hab ihm das Problem geschildert..... er war sprachlos...wollte aber das ich das erstmal klären sollte.... (ok er ist jung und im Lernstress also mach ichs)
nach 2 weiteren Anrufen bei Quam (beide Vergeblich) wurde ich immer wieder vertröstet damit das alles in Bearbeitung sei..... mittlerweile 2 Wochen doch die 2 unbekannten Karten des 18jährigen laufen immernoch auf meinen Namen und meine 2.Karte ist nicht freigegeben!!!!
Morgen soll ich wieder anrufen und dann sollten die Probleme gelöst sein...was wenn icht...... kann ich den Vertrag kündigen wegen sagen wir mal Unfähigkeit der Quam-Mitarbeiter..... was kann ich noch tun......
BTW die Rechnungen laufen glücklicherweise auf meinen Namen doch auf dem 18jährigen seine KONTO-Nummer... Also ist alles verdreht und ich hab die Schnauze voll von dem Schrott...das ist mir bei D1 NIE passiert!!
Also kann ich da kündigen? Muss ich mein subventioniertes Handy zurückgeben??? Oder wie?
MfG *hilf-&ratlos*
Dreamsleeper