ZitatOriginal geschrieben von crooks
Meine Handyrechnung ist echt knapp unter Zimmertemperatur geschrumpft durch die Umstellung
Bingo :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Handyrechnung ist echt knapp unter Zimmertemperatur geschrumpft durch die Umstellung
Bingo :top:
Bin mit dem Jubi auch echt zufrieden. Meine Handyrechnung ist echt knapp unter Zimmertemperatur geschrumpft durch die Umstellung
Bei mir war das leider nicht so: Bin von T&M 120 in den Jubi; ich hatte die teuersten eplus- Rechnungen jemals. Kann ich zwar fürs Finanzamt verwenden, aber zum T&M bin ich doch wieder zurück.
Es muss jeder für sich selbst prüfen, wie das Verhältnis von Anrufen Mobil/ Festnetz bei ihm ist. Selbst bei ausgeglichenem Verhältnis, also 50/ 50, wird der T&M mit 15cent pro Gespräch noch günstiger sein...
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Selbst bei ausgeglichenem Verhältnis, also 50/ 50, wird der T&M mit 15cent pro Gespräch noch günstiger sein...
Du meinst 15 ct. pro Minute (pro Gespräch wäre schön)!
Hallo,
wird der Privat Tarif Plus dann dafür eingestellt, oder haben die dann 3 Privattarife?
Danke Aik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
Hallo,
wird der Privat Tarif Plus dann dafür eingestellt, oder haben die dann 3 Privattarife?
Danke Aik
Wenn Du vorher etwas gelesen hättest...Der Privattarif bleibt bestehen, für 5€ extra kannst Du dann günstiger ins Festnetz telefonieren.
Inclusiv-SMS?
Kurze Frage:
Ich habe seit kurzem den eplus-Tarif „Privat Tarif Plus“. Das heißt 9,95 € mon. Mindestumsatz. Bisher habe ich die Karte kaum genutzt. Auf der aktuellen Rechnung wird eine SMS ins vodafone-Netz mit 0,19 € berechnet und fällt nicht in den Mindestumsatz!? Habe ich einen Gedankenfehler? Oder gilt das nur für interne SMS?
Hier ein Auschnitt des Tarifes:
„(2) Der Mindestumsatz (Guthaben zum Abtelefonieren), wird mit Sprachverbindungen (ohne Sondernummern,
Rufumleitungen und Roaming-Verbindungen), Verbindungen
zur Comfort Mailbox und SMS-Versand verrechnet.“
Kann jemand helfen? Vielen Dank.
Der Mindestumsatz gilt auch für externe SMS. Es kann sich dabei eigentlich nur um einen Fehler auf deiner Rechnung handeln, wenn die Vodafone SMS nicht berücksichtigt wurde bei der Anrechung deines Mindestumsatzes.
Schildere dein Problem am besten der Hotline. (017/1000).
Als Privat Plus Kunde kostet dich der Anruf allerdings 19 cent pro Anruf, genau wie die SMS.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Schildere dein Problem am besten der Hotline. (017/1000).
Als Privat Plus Kunde kostet dich der Anruf allerdings 19 cent pro Anruf, genau wie die SMS. ;)Mickey09
Na, wieder heimlich bei Karl auf der Arbeit beim surfen? Muss wohl schnell gehen, sonst hättest du sicherlich 0177/1000 gepostet!;)
Aber der Mindestumsatz gilt für alle "normalen" SMS (also keine Premiumdienste etc.) in alle deutschen Netze...
@ Mickey09 & wrywindfall
Vielen Dank, da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, daß ich vor Vertragsabschluss beim Kleingedruckten was übersehen habe.
Die 19ct. werde ich dann wohl schweren Herzens investieren müssen (ha,ha), da es sich ja evtl. um eine Fehleingabe bei meinen Vertragsdaten handelt und nach stärkerer Nutztung der Karte dann vielleicht Probleme mit eplus gibt.
Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Na, wieder heimlich bei Karl auf der Arbeit beim surfen? Muss wohl schnell gehen, sonst hättest du sicherlich 0177/1000 gepostet!;)
Nope.
Aber man kann auch am Rechner zu Hause Tippfehler machen.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!