eplus ab 1. März mit 3 ct ins Festnetz für alle Vertragstarife!

• Zitat

Ist bei Eplus eigentlich noch mit neuen Tarifen, die netzintern günstig sind, zu rechnen und nicht in einem RV liegen?

Für normale Endkunden in dieser Preisrunde nicht. Als Privatkunde kann man nur mit dem "Privat Tarif Combi" deutlich zu der Combi-Nummer sparen (3 Cent).

Grüße,
    Andre

• Zitat

Naja, in den Prof.-Tarifen wohl eher auch nicht.

Doch, in den alten Professional-Tarifen. ;) (7,6 Cent netzintern)

• Naja, aber die Frage war ja, ob mit günstigeren Preisen zu rechnen ist ;) Diea lten Prof-Tarife gibt es IMHO auch nur noch in RV.
    Diese neue Partnerkarte mit den 3ct zu einem anderen E+-Handy sind höchstens noch preiswert. Aber zu nur einem Handy bringt das ja auch nicht wirklich was.

iPhone X 256GB

• Zitat

Diea lten Prof-Tarife gibt es IMHO auch nur noch in RV.

Nee, neue Geschäftskunden in den Group bzw. Group VPN-Tarifen müssen ebenfalls mit den neuen Preisen vorlieb nehmen... Da ist sogar der Gruppen-Grundpreis deutlich angehoben worden. Das finde ich persönlich nicht so glücklich.

Zitat

Aber zu nur einem Handy bringt das ja auch nicht wirklich was.

Klar, ist halt nur was für Partner.

• Andre B. schrieb

Zitat

Klar, ist halt nur was für Partner.

Genau, es sollten für mich mindestens 3-4 Nummern sein.
    Mehr brauche ich nicht.
    Ich bin nur noch minimal von einem für mich perfekten Vertrag entfernt.
    Habe im Moment Professional Jubi S ( edit : mit GPRS Online S). :)

Vielleicht bieten sie sowas noch als Zusatzoption an.

MfG
    rainbow

• Ich bin mit meinem Jubi-Prof S auch sehr zufrieden, hab dadurch schon eine Menge Geld gespart. Was mir noch fehlen würde, wäre eine Festnetznr. würde dafür auch pro Monat 5 € bezahlen...

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Bin mit dem Jubi auch echt zufrieden. Meine Handyrechnung ist echt knapp unter Zimmertemperatur geschrumpft durch die Umstellung ;)

iPhone X 256GB

• Ist eigentlich die Anrufweiterleitung auf Festnetzanschlüsse bei den neuen Prof-Tarifen (ab 1. März) weiterhin kostenlos oder fällt das auch weg?

MfG
    rainbow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!