Ahoi!
Metro,diese absolut geniale Fahrplansoftware gibts jetzt auch für UIQ.
Habe es eben mal auf dem P800 installiert und gehe jetzt testen.
http://www.smartsam.de/product…a6223aafc9852d7161bd64876
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Metro,diese absolut geniale Fahrplansoftware gibts jetzt auch für UIQ.
Habe es eben mal auf dem P800 installiert und gehe jetzt testen.
http://www.smartsam.de/product…a6223aafc9852d7161bd64876
Gruß bungee1
P900 installiert und getestet und ich sage nur :top:
Ich habe München installiert und ist astrein, genauso wie damals auf meinem Ipaq :top:
Na, das gibt's aber schon länger.
Wieso auch nicht gleich von der Entwicklerseite runterladen, ist bestimmt aktueller:
Zumindest habe ich es hier nicht gefunden....
Gruß bungee1
Wie? Nicht gefunden?
Links auf "Übersicht P800/P900" und dann auf "Download the latest version..." klicken.
Die Datenbank der Städte befindet sich in der "metro.zip", die man direkt auf der oben angegebenen Seite herunterladen kann.
Aus dieser Metro.zip (Ordner "all") kann man sich dann die gewünschten Städte in das entsprechende Verzeichnis des p800/900 kopieren. Wer braucht schon den Verkehrsplan von Krasnoyarsk oder Calcutta?
Da wir schon mal beim Thema Metro sind. Woher habt ihr die Städtefiles genommen? Ich hatte mal versucht die von der Palm-Version zu benutzen und das ging natürlich nicht. :confused:
Edit: Oh, da war ich wohl ein bischen spät
Wie geschrieben, die kommen aus der metro.zip (plattformübergreifend).
By the way: Seit der letzten Version hat sich das Verzeichnis für die Datenbankfiles geändert. Die kommen jetzt in das Verzeichnis D:/mediafiles/document/metro/
und nicht mehr in das bisherige Verzeichnis D:/documents/media files...
ZitatOriginal geschrieben von perceptron
Wie? Nicht gefunden?
Links auf "Übersicht P800/P900" und dann auf "Download the latest version..." klicken.
...
Hier im TT.
Mal eine blöde Frage: Gibt es irgendwo eine Anleitung für das Tool? Habe vorher noch nie damit gearbeitet...
Gruß bungee1
Ist eigentlich intuitiv zu bedienen.
Gleichwohl findest Du auf der o.g. Seite eine bebilderte Kurzanleitung.
Wichtig ist, daß Du in das erste Eingabefeld klickst, dann per scrolling deinen Abfahrtsbahnhof/-haltestelle aussuchst und dann ins zweite Feld klickst und das Ziel wählst. Dann noch ein Klick auf das "laufende Männchen" und schon hast Du die Route auf dem Display.
Die restlichen Symbole mußte halt mal anklicken. Ist aber eher nebensächlich, wie z.B. die Symbolerklärung.
Wenn Du eine Tourist-Datenbank geladen hast, ist die Sterntaste noch ganz interessant. Dann werden nur die Sehenswürdigkeiten aufgelistet.
Thx...
Irgendwie habe ich das mit dem ersten und zweiten Feld nicht gerafft. *g*
War schon spät gestern.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!