Hi
Ich wollte mal wissen ob jemand eine Idee hat wie man das Vodafone :mad: -Logo das sich beim VF-Z600 unter dem Display befindet entfernen kann. Die Tastatur und die Firmware sind schon geändert aber eben das Logo ist das einzige was noch vom Branding übrig ist. Hab mich noch nicht getraut den Oberen Teil aufzuschrauben weil ich mal gelesen hab das das irgendwie verklebt ist.
Z600 Branding unter dem Display entfernen
-
-
-
Niemand eine idee was man da machen könnte.
-
die innere Einheit zu wechseln wird nicht nur kompleziert sein, es ist auch eine Kosten und Anschaffungsfrage. wenn es dich wirklich stört dann überkleb es doch mit nem S/// Sticker oder einem S/// Logo welches z.B. auf der Rückseite eines T610 zu finden ist wobei wir dann wieder bei der Anschaffungsfrage wären.
-
Re: Z600 Branding unter dem Display entfernen
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fre@k09
Hi
Ich wollte mal wissen ob jemand eine Idee hat wie man das Vodafone :mad: -Logo das sich beim VF-Z600 unter dem Display befindet entfernen kann. Die Tastatur und die Firmware sind schon geändert aber eben das Logo ist das einzige was noch vom Branding übrig ist. Hab mich noch nicht getraut den Oberen Teil aufzuschrauben weil ich mal gelesen hab das das irgendwie verklebt ist.Eigentlich kannst du dir deine Frage schon selber beantworten:
Da der Aufkleber UNTER dem Display ist, wirst du das Z600 auseinander nehmen müssen, deine Garantie verlieren (die aber eigentlich eh schon futsch ist) und dir dabei ggf. dein Handy schrotten ...
-
wenn das z600 offen ist, kann man das vf-logo dann entfernen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!