Dieter und o2 haben mir gerade eine Pizza geschenkt!?

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Du hast zwar keinen Verlust gemacht, aber die Erwartungshaltung war doch sehr hoch, oder? Bei der nächsten Werbe-Aktion bist du dann schlauer und schickst keine Antwort-SMS an die Mehrwernummer :cool:. klimajacke

Das darf man dann auch Marketingpsychologie nennen oder?
    Habe irgendwo darüber einmal etwas gelesen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Falls Du Deine Pizza noch nicht erhalten hast, dann wirst Du in den nächsten Tagen noch einen Anruf erhalten. Dort wird man dann einen "Nachlieferungs-Termin" vereinbaren. ;)

Das Ganze ist mal wieder typisch o2, so macht man sich keine Freunde...

Es wird doch dann bestimmt die ursprüngliche Pizza nachgeliefert, oder? :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Nein, dass ist typisch wenn man sich auf externe Dienstleister verlässt. :rolleyes:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Nein, dass ist typisch wenn man sich auf externe Dienstleister verlässt. :rolleyes:

Ist alles eine Sache der Planung...

Dann muss jeder Pizzafritze die Auslieferung der Ware an den Kunden bestätigen, sollte bei 1000 "Gewinnern" doch noch im Rahmen des möglichen sein?

Kommt keine Bestätigung, geht eine SMS an den betroffenen "Gewinner".
    Dann muss der nicht mehr unnötig warten und es gibt keinen Frust.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Lool, gerade kam tatsächlich der besagte Anruf.
    Ich konnte wählen, ob meine Pizza am Donnerstag, oder am Freitag kommen soll.
    Somit erwarte ich nun am Donnerstag zwischen 19 und 21h eine leckere Pizza. Und sogar ganz für lau, da ich das Geld für die SMS habe ja zurückbuchen lassen.
    Bin mal gespannt, ob's klappt. Ich bin ich ja noch ein Beweisfoto schuldig :D

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Lool, gerade kam tatsächlich der besagte Anruf.
    Ich konnte wählen, ob meine Pizza am Donnerstag, oder am Freitag kommen soll.
    Somit erwarte ich nun am Donnerstag zwischen 19 und 21h eine leckere Pizza. Und sogar ganz für lau, da ich das Geld für die SMS habe ja zurückbuchen lassen.
    Bin mal gespannt, ob's klappt. Ich bin ich ja noch ein Beweisfoto schuldig :D

SiemensmasterXXX

Hoffentlich klappt alles mit der Pizza-Lieferung. Ich wünsche dir viel Glück. Du mußt natürlich zu der Zeit zu Hause sein :D. klimajacke

• Puuuuuh, bin ich satt :D
    Punkt 19h klingelte es an der Tür und einer der zwei renomiertesten Pizza-Lieferservices meiner Stadt stand davor mit einer Pizza von o2. Nein, keine Pizza, es war ein Monster. Das letzte Stück hatte ich nicht geschafft. Belag: Schinken/Tomate. Seehr lecker und auch noch heiss. Was will man mehr.
    Hier die versprochenen Bilder: (Zum einschätzen der Grösse habe ich eine handelsübliche CD-Hülle daneben gelegt)
    Monster1
    Monster2
    Man kann viel böses über o2 sagen, aber für die Pizza bin ich denen wirklich dankbar.

Ein vollgefressener SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Das ist gemein :rolleyes: da kommt man spät abends geschafft heim, der Magen knurrt, der Kühlschrank leer...

und hier gibt es Bilder von ner Riiiieeesen-Pizza :eek:

Naja, Ende gut, alles gut ;)

• Kann es gar nicht so recht glauben, dass Du doch noch eine richtige Pizza bekommen hast - und dann auch noch Gratis. :eek:
    Klasse, dass auch O² mal etwas an seine Kunden verschenkt. Die 2 SMS sind ja kaum der Rede wert gemessen an dem Gegenwert.

Ich hoffe, die Pizza hat auch geschmeckt. :D:)

Von wem hast du eigentlich den Anruf bekommen ..... von einem Pizzadienst der im Auftrag von O² die Aktion durchführt? Oder von der Kundenbetreuung !?

Auf so eine Pizza hätte ich jetzt auch noch Lust ..... lecker, mhhh !
    :) :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!