Glaub lieber daran, daß die nächste Rechnung 0,98 EUR für Mehrwert-SMS auflistet.
Alles andere wäre erst mal zu optimistisch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaub lieber daran, daß die nächste Rechnung 0,98 EUR für Mehrwert-SMS auflistet.
Alles andere wäre erst mal zu optimistisch...
Der schlimmste Fall:
Ich bekomme die Tage ein Paket mit einer aufgetauten Dr- Ötker Salami Pizza.
Hmm, lecker....
SiemensmasterXXX
Die Werbe idee ist natürlich net schlecht aber ich glaube auch nicht das du eine vom Pizzabäcker bekommst. Vieleicht gibt es auch nen Gutschein für irgend eine fertig pizza die du dir dann Plus oder so holen kann.
Hast du deine Pizza denn mittlerweile erhalten?
Hätte auch gut eine MMS mit einem Pizza-Bild werden können! LOL
Erinnert mich an eine t-mobile Promo-Aktion für Postkarten-MMS.
Ein ganzkörper t-mobile-gebrandeter Student mit 3650 bot uns (5 Leute) im Stadion an, ein Gruppenfoto von uns zu machen und es uns dann als MMS to Postcard zuzuschicken.
Fanden wir ganz lustig und haben zugestimmt. Er hat also Gruppenfoto gemacht und je 5 MMS mit unseren Adressen verschickt. Heute, 2 Monate später, ist immer noch keine der 5 Postkarte angekommen.
Zumindest haben die t-mobile Bonbons gut geschmeckt.
ZitatOriginal geschrieben von Florian
Erinnert mich an eine t-mobile Promo-Aktion für Postkarten-MMS.
Ein ganzkörper t-mobile-gebrandeter Student mit 3650 bot uns (5 Leute) im Stadion an, ein Gruppenfoto von uns zu machen und es uns dann als MMS to Postcard zuzuschicken.
Fanden wir ganz lustig und haben zugestimmt. Er hat also Gruppenfoto gemacht und je 5 MMS mit unseren Adressen verschickt. Heute, 2 Monate später, ist immer noch keine der 5 Postkarte angekommen.
Zumindest haben die t-mobile Bonbons gut geschmeckt.
Das gleiche ist mir auf dem T-Mobile Stand auf der Cebit 2001 passiert! Haben uns da von einem damals wahnsinnigen Handy (7650) passiert: Fotografiert, eine eMail Adresse eingeben lassen (korrekt) und es kam NIE was an! Dabei war das damals eine Wahnsinns-Sache mit dem Foto Handy. Bei SonyEricsson konnte man den BT Stift ausprobieren und das Geschriebene an eine eMail Adresse schicken lassen. Das ganze hat dann funktioniert!
Gerade bei der Hotline angerufen und mein Geld, welches ich für die SMS ausgegeben habe, wird mir als Gesprächsguthaben gutgeschrieben
Naja, keine Pizza, aber immerhin auch kein Verlust....
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Gerade bei der Hotline angerufen und mein Geld, welches ich für die SMS ausgegeben habe, wird mir als Gesprächsguthaben gutgeschrieben
Naja, keine Pizza, aber immerhin auch kein Verlust....
SiemensmasterXXX
Du hast zwar keinen Verlust gemacht, aber die Erwartungshaltung war doch sehr hoch, oder? Bei der nächsten Werbe-Aktion bist du dann schlauer und schickst keine Antwort-SMS an die Mehrwertnummer :cool:. klimajacke
Falls Du Deine Pizza noch nicht erhalten hast, dann wirst Du in den nächsten Tagen noch einen Anruf erhalten. Dort wird man dann einen "Nachlieferungs-Termin" vereinbaren.
Kannst mir ja per PN mal Deine Rufnummer schicken, falls sich niemand melden sollte. :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!