Dieter und o2 haben mir gerade eine Pizza geschenkt!?

• Ich werde nun erstmal ins Bettchen gehen und hoffe darauf, dass die Pizza noch in der Zeit, in der ich halbwegs wach bin, ankommt oder garnicht.
    Dann werde ich natürlich morgen beim Kundenservice anrufen und meine Pizza oder eine Gutschrift über 49 cent verlangen. Nicht wegen des Geldes, aber wie so ein Service-Student reagiert, wenn ich meine Kunden-Pizza einfordere, ich bin gespannt.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Genaugenommen sind es ja 2x49ct, du hast denen ja noch deine Adresse hinterhergeschickt :)

Oder kam die 2. Nachricht mit einer normalen Antwortmummer ? Dann sind es immerhin noch 49ct + 19ct = 68 ct :) .. wäre aber schon ein starkes Stück wenn o2 in kooperation mit RTL sowas abzieht. Da sieht man mal wie die Jungs ihre Kohle holen wollen, die Werbeeinnahmen reichen denen wohl nicht mehr. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Genaugenommen sind es ja 2x49ct, du hast denen ja noch deine Adresse hinterhergeschickt :)

Oder kam die 2. Nachricht mit einer normalen Antwortmummer ? Dann sind es immerhin noch 49ct + 19ct = 68 ct :) .. wäre aber schon ein starkes Stück wenn o2 in kooperation mit RTL sowas abzieht. Da sieht man mal wie die Jungs ihre Kohle holen wollen, die Werbeeinnahmen reichen denen wohl nicht mehr. :mad:

Naja das halte ich ehrlich gesagt für ziemlichen Quatsch. Als ob O2 was davon hätte ein paar cent gegen ein negatives Image zu tauschen :o

Gruß

Seven

• Pizza kam nicht mehr und die Kundenhotline hat heute keine Kundendatensätze zur Verfügung, da ihr Computersystem angeblich erweitert wird. Naja, ich werde dann halt morgen nochmal anrufen :)

SiemensmasterXXX

• ...toller Werbegag ! Ich glaube mit solchen Geschichten macht sich O2 wirklich viele Freunde ... :rolleyes:

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Pizza kam nicht mehr ....

SiemensmasterXXX

vielleicht kam sie irgendwann in der Nacht wo Du tief und fest geschlafen hast und das Klingeln nicht gehört hast.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    vielleicht kam sie irgendwann in der Nacht wo Du tief und fest geschlafen hast und das Klingeln nicht gehört hast.

Aber welcher Pizzaservice liefert noch nach 1 Uhr? Ich glaub nicht, dass o2 da was Eigenes auf die Beine gestellt hat.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Aber welcher Pizzaservice liefert noch nach 1 Uhr? Ich glaub nicht, dass o2 da was Eigenes auf die Beine gestellt hat.

Das weiss ich auch nicht wie lange der Pizza Service offen hat, vielleicht gibt es ja Pizzaservices, die noch so spät ne Pizza ausliefern :D

• Wenn du unsere Klingel kennen würdest, wüsstest du, dass man da nicht weiter schlafen kann. Ich habe zwar nie einen Fliegeralarm miterleben müssen, aber ich stelle es mir ähnlich vor....

SiemensmasterXXX

• Ich will mal auch bei O2 an das Gute im Unternehmen glauben und vermute, dass demnächst per Post ein Pizzagutschein irgendwie kommt.
    Natürlich ist dann aber auch der Witz an der ganzen Aktion weg :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!