Dieter und o2 haben mir gerade eine Pizza geschenkt!?

• Hallo,
    sagt mal, spinne ich, oder kommt gleich wirklich eine Pizza zu mir?
    Gucke gerade eher nebenbei DSDS und dort in der Werbung kam ein o2 Werbespot mit Dieter Bohle in dem es hiess, dass die ersten 1000 SMS'er, die ihre Postleitzahl an die 84000 smsen, eine Pizza heute Abend für lau bekommen. Ich also eine SMS an die Nummer (49 Cent) und schon kam eine SMS zurück, wohin die Pizza geliefert werden soll. Ich also Adresse zurück geschickt und dann kam: Ihre Pizza ist bereits unterwegs. o2 wünscht guten Appetit.
    Hmm, soll ich nun noch wach bleiben? Kommt wirklich gleich eine Pizza?
    Fragen, die die Welt bewegen. Wenn eine Pizza kommt, werde ich ein Bild davon zwecks Beweisführung machen :D

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Keine Ahnung, was mich viel mehr interessiert: WANN kommt die Pizza? Ich wollte eigentlich gleich ins Bettchen und habe keine Lust, wachgeklingelt zu werden. Aber für eine Gratis-Pizza bleibe ich noch etwas wach :D

SiemensmasterXXX

• recyclen sie jetzt die eierkoeppe aus der sendung als pizzaboten :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ruf doch mal bei euren größeren Pizzabäckern an, wo Deine Pizza bleibt.
    Oder wird die extra aus München eingeflogen? :D

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von AiRcRaFt
    Guten Abend.

Wie kommst du auf München? Wird DSDS da gemacht?

Danke

Nein, aber O2 (Deutschland) hat seinen Hauptsitz in München - SiemensmasterXXX sprach ja auch nicht von DSDS an sich, sondern von einem O2-Werbespot ;)

• Ja, der Dieter hat mir die Pizza in einer Unterbrechnung von DSDS angeboten :)
    Bis jetzt sitze ich hier immernoch in Warteposition. Ich sehe mich schon mit leerem Magen und der Vorfreude auf das Fürhstück ins Bett gehen :)

SiemensmasterXXX

• Ja, da kann man nur hoffen das Du nicht verhungerst.

Oder jemand wieder eine Werbe-Adresse mehr hat ;) (sogar noch 49 Ct dafür bekommen).

ciao

C.

Nix..............

• Ich mal gespannt, ob oder was oder WANN Du die Pizza bekommst ? :D

Sollte es einen Familien Pizza sein, könntest Du ja evt. ein paar TT´ler einladen :D

Ninja6

PS : Ein Frühstück mit einer Pizza beginnen, welch grauen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!