Suche ein Mädchen - kennt es jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von sucherat


    Will nicht einer von euch, der sowieso die Tage da mal hinfährt, mal schauen ob Sie da noch arbeitet?


    Also ich bin frühestens am Dienstag da, kann ja mal im Festival Garden schauen!
    Wenn se mir gefällt schnapp ich se dir weg :D

  • kann das Problem mit dem Ansprechen nur zu gut verstehen.
    Ich bin so ziemlich die verkniffenste Person, die ich kenne und ich kenne viele Personen.
    Ich würde mich nie trauen eine einfach so anzusprechen.
    Ich traue mich nicht mal es einer zu gestehen, die ich relativ gut kenne *seufz*


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    kann das Problem mit dem Ansprechen nur zu gut verstehen.


    So war ich bis ich c.a. 19 geworden bin auch drauf. Aber dann hat sich meine Denkweise total geändert. Heute ist mir alles irgendwie egal, ich mach einfach wozu ich Lust habe... Und ich fühle ich mich so viel besser. Diese ganzen Zwänge die man sich grundlos gibt können einen psychisch ganz schön kaputt machen. Mann muß es einfach schaffen diese Mauer zu durchbrechen wenn man nicht von Natur aus schon diese Einstellung hat. Sonst wirft man sich später ewig vor: "Hätte ich doch da nur das und dies gemacht" Wenn man dann auch noch ein nachdenklicher Typ ist der sowas alles in sich reinfrißt kann das schon Scheiße sein.


    Sonst steht man evtl. irgendwann mal auf der Bahnüberführung...

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Diese ganzen Zwänge die man sich grundlos gibt können einen psychisch ganz schön kaputt machen. Mann muß es einfach schaffen diese Mauer zu durchbrechen wenn man nicht von Natur aus schon diese Einstellung hat.


    Und wie soll das funktionieren?
    Ich denke, dass so etwas ein sehr langer Prozess ist. Es ist nicht nur die persönliche Einstellung, man muss auch sein Unterbewusstsein "umprogrammieren" - für die meisten eine unüberwindbare Barriere.


    Was nützt es mir, wenn ich mir ständig sage, ich hätte nix zu verlieren und keinen Grund nervös zu sein? - Wenn spätestens, wenn die angebetete vor einem steht man nicht mehr in der Lage ist einen klaren Gedanken zu fassen und der Körper (bzw. Unterbewusstsein) sich verselbstständigen - man wird nervös, fängt an zu schwitzen usw.


    Ich wäre auch froh, wenn ich behaupten könnte, dass mir das meiste total egal ist.....das würde das Leben sicherlich um einiges einfacher machen.

    mfg supersiggi

  • Lieber FindeRat,
    glaubst du, dass wenn ich dir ihre Handynummer gebe, du sie anrufst? Obwohl, du wirst sie eher ansimsen, zu mehr reichts dann doch nicht.
    Glaubst du, dass jemand, der geschrieben hat, dass er in den Staaten ist und das Bild aus dem Internet hat, extra für dich zurück geflogen ist um das hier gezeigte Foto zu machen und es zu posten?
    Glaubst du, dass ein User zu dem Laden fährt um sich nach ihr zu erkundigen?
    Glaubst du, dass wir dir jetzt auch noch einen Dienstplan geben, wann sie arbeitet & wann der Rest der Crew nicht arbeitet?


    Ich zumindest nich...
    Dieser Thread ist der - mit Abstand - lustigste, stumpideste & erfolgloste Thread um an eine Freundin oder erstmal ihre Nummer zu kommen.
    Aber hey, wozu gibt es Gummipuppen


    Robin





    Und auch hier gilt:
    Ironie macht das Schreiben leichter :D ;) :P

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat


    BTW, der Valentinstag hat eigentlich nix mit Liebe und so zu tun, denn der heilige Valentin ist der Schutzpatron der Epileptiker. Er wird auch mit einer sich am Boden krümmenden Person dargestellt.


    OT:


    Wie kommst Du denn zu der Erkenntnis? Mag sein, dass er auch Schutzpatron ist (wobei es wohl auch mehrer Valentins gibt), aber der der für den 14.Feb verantwortlich ist ist dieser hier:



    "Bischof Valentin Der Mann, der sich traute


    Liebende hatten es schwer im alten Rom – besonders wenn sie heiraten wollten. Kaiser Claudius hatte im 3. Jahrhundert christliche Trauungen verboten. Was heute vielen als der Himmel auf Erden vorkommen mag, war für christliche Liebespaare damals ein ernstes Problem. Doch zum Glück gab’s Valentin.


    Eigentlich feiern wir mit dem Valentinstag eine traurige Begebenheit: Am 14. Februar 268 ließ der römische Kaiser Claudius den Bischof von Terni köpfen. Jener Geistliche namens Valentin gehörte nicht nur einer im alten Rom verbotenen Religion an, er führte auch illegale Trauungen durch. In den Augen des römischen Führers gefährdete dies die Gesellschaftsordnung seines Reiches – das damals, wie wir heute wissen, schon auf recht wackeligen Füßen stand.
    Wie so oft mischten sich im Laufe der Zeit christliches und heidnisches Brauchtum. Denn das Zulosen von Pärchen taucht in Berichten aus dem 13. Jahrhundert über Valentinsbräuche wieder auf. Auch der Brauch sich am Valentinstag Blumen zu schenken, soll nicht von Fleurop erfunden worden sein. Angeblich spielten sowohl beim Fest der Juno als auch bei Bischof Valentin eine Rolle. An Lupercalia wurden der Göttin Juno Blumen geopfert. Valentin hingegen soll einen großen Blumengarten gehabt haben und vorbeikommenden Paaren oft Blumen geschenkt haben."


    Gruß
    CH

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Dieser Thread ist der - mit Abstand - lustigste, stumpideste & erfolgloste Thread um an eine Freundin oder erstmal ihre Nummer zu kommen.
    Aber hey, wozu gibt es Gummipuppen


    ja ; und du hast nen nicht zu unterschätzenden teil dazu beigetragen :rolleyes:

    xxx

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Dieser Thread ist der - mit Abstand - lustigste, stumpideste & erfolgloste Thread um an eine Freundin oder erstmal ihre Nummer zu kommen.


    Kein Kommentar. :rolleyes: :D



    Abgesehen davon kann ich das Problem von "Sucherat" sehr gut verstehen, bin aber auch der Meiniung, das das hier nicht unbedingt der richtige Weg ist es zu lösen.

    KN-Bug? -> PN :)

  • ich finde doch, dass man etwas verlieren kann.
    Es ist doch unerträglich, wenn die angebtete die Gefühle nicht erwiedert!!!


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Das Gefühl ist mit Sicherheit nicht wünschenswert, aber hast du dadurch wirklich was verloren?


    Dies ist durchaus ernstgemeint und nicht ironisch zu verstehen.

    KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!