Suche ein Mädchen - kennt es jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Wieviel von diesen Threads kommen denn noch? :rolleyes:


    Wenigstens ist ja diesmal wenigstens der Ort bekannt und die Frau auch, nur der Mut fehlt.
    Aber ansonsten genauso wie alle anderen Threads. Ansprechen oder vergessen.


    Stimmt, daher, und auch wenn ihr mich jetzt anmotzt :), gehört so ein Thema nicht in dieses Forum, zumindest nicht dauernt!


    Es gibt Foren wie liebes-forum.net und viele andere Foren, die vielleicht sogar noch um einiges mehr User besitzen als TT, wo du die Fragen stellen kannst! Dort wird dann auch wahrscheinlich kein Schw*** meckern!


    Jedenfalls gehört solch ein Thema nicht in dieses Forum!


    Dies ist meine persönliche Meinung! Ich entschuldige mich hiermit, wenn es hart rüberkommen sollte! :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.


  • Vielversprechend?


    Naja, ich weiß nicht so recht...
    --bin für den Zettel.
    Was sind schon 60km?



    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Was, die rechte mit dem Kapperl soll das sein? Naja, auf die Ferne erkennt man nicht viel, hattest Du keinen Zoom? Mit welchem Gerät hast Du das überhaupt gemacht?


    BTW, der Valentinstag hat eigentlich nix mit Liebe und so zu tun, denn der heilige Valentin ist der Schutzpatron der Epileptiker. Er wird auch mit einer sich am Boden krümmenden Person dargestellt.


    mfg,
    Oliver


    PS: Das nächste mal vielleicht mit Teleobjektiv zum Chicken Store?! ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Dude, das Bild ist ausm Web - ich wollte mal sehen, was es mit dem Chicken store so auf sich hat.


    Außerdem gibts wohl kein Zoom, das von New Hampshire aus, wo ich grade bin, ins Rhein-Ruhr-Zentrum knipsen kann...


    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Hi!!


    Also vorweg erstmal, ich habe nichts gegen diese Art von Threads, finde sie lustig/spannend/amüsant etc. zu lesen - mal was anderes.


    Aber da sich ja einige nicht wohl damit fühlen, könnten wir ja damit evtl. Abhilfe schaffen, wenn wir eine Art "Anspech-sprüche-Sammlung" anlegen, weil damit ja einige Probleme haben (ich leider auch :( )
    Es sollten aber nicht so macho-sprüche sein, wie "willste meinen bmw sehn" (mir ist grad' nix besseres/dümmeres eingefallen, eher sowas -in der Disko- "Bist du vielleicht öfter hier...


    Ich bin auch echt voll schlecht auf dem Gebiet, den ersten Schritt zu machen, aber wenn hier einige nette Anspech-Sprüche mal aufgelistet würden, würde es einigen(mir ebenfalls) bestimmt helfen!!



    Danke schonmal ciao OLI!!

  • Spüche-Liste finde ich gut! Da wissen die Frauen wenigstens worauf sie sich vorbereiten müssen ;)


    Nur, meint Ihr wirklich, dass der arme Junge sich nach der ganzen Aktion hier trauen wird sie anzusprechen?


    sucherat:
    Was soll Dir denn schon passieren? Sprich sie einfach an. Wenn sie kein Interesse hat, wohnst Du eh 60 km enfernt und mußt sie nie wieder sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm, nur, daß Dein link unter anderem zu DEM HIER führt... :D


    mfg,
    Oliver



    Ich habe schonmal voraus gedacht und den Link beigefügt, falls es mit der Verkäuferin nichts wird :p


    Ich denke es kann jeder sehen das dieser Link nicht mein Werk ist! :) (hoffe ich zumindest sonst bin ich wahrscheinlich dran :D)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Ich bin ein wenig über eure Reaktion erstaunt! Wenn euch der Thread nicht passt, könnt ihr es auch gerne überlesen.



    Tobsen
    Genau der Chicken Store ist es. Woher hast du das Foto? Aus dem Internet ?


    Will nicht einer von euch, der sowieso die Tage da mal hinfährt, mal schauen ob Sie da noch arbeitet?


    Sie hatte übrigens eine Brille, ich denke Kunststofffassung, die das Glas komplett umschließt.


    Zitat

    sucherat:
    Was soll Dir denn schon passieren? Sprich sie einfach an. Wenn sie kein Interesse hat, wohnst Du eh 60 km enfernt und mußt sie nie wieder sehen.


    Erstmal den Mut haben. Ich werde bestimmt nicht den ganzen Tag dort warten, bis nur noch sie dort steht und kein anderer da ist. Immerhin arbeiten dort meist drei Personen gleichzeitig. An dem Tag, an dem ich da war, war nur sie da !


    Och Menno *träum* :(


    P.S. Den Link kannst du dir getrost sparen - kein Interesse :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!