Suche ein Mädchen - kennt es jemand?

  • Ich bin total verzweifelt.
    Ich war neulich im Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim (bei Essen), falls das jemand von euch kennt. Dort gibt es einen Chicken Store (richtiger Name: The Chicken Store). Dort arbeitet ein Mädchen, ich schätze zwischen 21-23, die ich nicht getraut habe anzusprechen. Jetzt ist heute Valentinstag und ich denk an Sie.


    Sie hat blonde, leicht orangene Haare, ein wenig so wie der Smilie hier: :mad:
    Sie trägt eine Zahnspange, was ich aber nicht als häßlich empfinde - eher im Gegenteil. Hat etwas leicht erotisches !


    Ich weiß nicht was ich tun soll !? Wenn ich wieder ins Rhein Ruhr Zentrum gehe, dann werde ich mich sicherlich nicht trauen sie anzusprechen. Vor allem wenn hinter mir eine Schlange steht.


    Kennt Sie vielleicht zufällig jemand ? Was soll ich jetzt tun ? Ich wohne leider 60 km von dort weg, so dass ich nicht mal "eben" dort hin fahren kann.


    Bitte helft mir !


    der suchende...

  • tja, NATÜRLICH kenne ich dein Mädel... 21-23 Haare und ne orangene Zahnspange, da gibts ja nicht so viele.
    Leider hat sie schon nen Freund (der hat ne coole grüne Zahnspange, die man sogar rausnehmen kann), und deshalb darf ich dir nicht ihre Email geben.


    Nicht traurig sein, in einem Jahr feiert man diesen tollen amerikanischen St. Valentin ja schon wieder....
    Bis dahin, Baller

    Komm aus deiner Höhle, komischer Vogel!

  • Ein Scherzkeks der BallerBaller.... ;)


    sucherat
    Ruf Sie doch in dem Laden an, ich z.b tu mir leichter beim telefonieren.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • abonniere premiere, fuer die einsamen stunden... :)
    gezielt hinfahren mit nur einem grund sie anzusprechen...
    nutze deine chance vielleicht hast du nicht viele....in nee woche koennte dich eine auto umfahren.... und warum traust du sie nicht anzusprechen, was ist dir peinlich.. das du rot farbe ins gesicht bekommst, pickel im gesicht....

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Re: Suche ein Mädchen - kennt es jemand?


    Zitat

    Original geschrieben von sucherat
    Ich weiß nicht was ich tun soll !? Wenn ich wieder ins Rhein Ruhr Zentrum gehe, dann werde ich mich sicherlich nicht trauen sie anzusprechen. Vor allem wenn hinter mir eine Schlange steht.


    Am besten morgens hingehen, da ist wenig los. Wenn Du da bist und sie auch da ist - sofort ansprechen! Wenn Du dich nicht traust und meinst, Du könntest es in paar Tagen nochmal versuchen, dann wird das nur noch schlimmer und Du wirst sie nie ansprechen...


    Kriegst Du kein Wort raus in ihrer Gegenwart? Dann schreib ihr nen Zettel und gibts beim Bezahlen mit ab (Nummer+dass Du sie süss findest+dass dir peinlich ist sie vor allen Leuten anzubaggern - immer nur ehrliche Sachen reinschreiben). Wenn sie sich in 2-3 Tagen nicht meldet, dann Premiere abonnieren, ein neues Handy kaufen oder die nächste tolle Frau suchen....

    Zitat

    Original geschrieben von exloser
    nutze deine chance vielleicht hast du nicht viele....in nee woche koennte dich eine auto umfahren.... und warum traust du sie nicht anzusprechen, was ist dir peinlich.. das du rot farbe ins gesicht bekommst, pickel im gesicht....


    Auch wenn es ziemlich primitiv klingt, damit kann man sich wirtklich sehr gut motivieren!:top: Muss ich mir merken :D

    mfg supersiggi

  • Wieviel von diesen Threads kommen denn noch? :rolleyes:


    Wenigstens ist ja diesmal wenigstens der Ort bekannt und die Frau auch, nur der Mut fehlt.
    Aber ansonsten genauso wie alle anderen Threads. Ansprechen oder vergessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Wieviel von diesen Threads kommen denn noch? :rolleyes:



    ....12,4 wenn ich mich nicht irre.




    (sorry, mir ist langweilig)

    Komm aus deiner Höhle, komischer Vogel!

  • Mein Gott, überlest es einfach. Wenn ihr nichts Konstruktives beizutragen habt, seid bitte ruhig.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Re: Suche ein Mädchen - kennt es jemand?


    Zitat

    Original geschrieben von sucherat
    Dort gibt es einen Chicken Store (richtiger Name: The Chicken Store). Dort arbeitet ein Mädchen, ich schätze zwischen 21-23....


    Chicken Store? Der Name klingt wirklich sehr viel versprechend :D

    mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!