Suche ein Mädchen - kennt es jemand?

• Also ich denke auch nicht das du hier weit kommst. Ich hatte ein ähnliches Problem. Habe im Aldi auch ein Mädel gesehen und fand es net. Aber bis jetzt habe ich auch noch nicht mit ihr geredet.

Denn da ist auch die Sache mit dem Ansprechen. Aber da musst du genauso durch wie ich durch. Ich wüsste auch nicht was man da als "die Lösung" bezeichnen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    ich finde doch, dass man etwas verlieren kann.
    Es ist doch unerträglich, wenn die angebtete die Gefühle nicht erwiedert!!!

Bye Ls4

wahrheit kann weh tun ; is aber besser als unwissenheit :rolleyes:

xxx

• ist richtig, aber es sit wirklich schwer sich zu überwinden.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• sucherat:

Trau dich, sprich sie an ! Verlieren kannst du nichts, nur gewinnen !
    [Motvationsmodus]
    Ich hab mich gestern Abend auch getraut und hatte einen seehr schönen Abend (Nein, nicht was ihr jetzt denkt :p )...
    [/Motivationsmodus]

Der Bär

• am lustigsten und bedenklichsten fand ich die beiden kommentare wo der eine schreibt man solle alles locker nehmen und keine scheu und ängste haben und der andere dann das mit dem unterbewusstsein erwidert...... beide haben sooooooo recht , leider gewinnt oft das unterbewusstsein

nun aber zum thema:

ich finde es sehr unschön irgendwelches dienstleistungspersonal wie verkäuferinnen oder bedienungen während ihrer arbeitszeit anzusprechen.

diese personen sind tag täglich hunderten von wild gewordenen möchtegern liebhabern ausgesetzt, da sie durch ihre arbeit in der öffentlichkeit stehen.

stellt euch vor wie lästig es euch als frau wäre wenn euch täglich x personen ansprechen, die meist nicht eurem typ entsprechen.....

also vorher immer dran denken und schön die armen verkäuferinnen in ruhe lassen, die haben schon genug mit dummen kunden zu tun, dann noch pubertäre paarungsversuche sind fehl am platz

• Stimmt nur wie soll man es sonst machen? Warten bis sie nach Hause geht und sie dann fragen? -> wohl auch nicht besser...

Und hoffen das man sie irgendwann mal wo anders trifft ist wohl zu sehr mit Glück verbunden und außerdem wenn man es hofft, passiert dies sowieso nie :(

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit jeden Tag dort vorbeizuschaun, etwas zu essen oder trinken, dann triffst man sie öfter und man kann sich so schön langsam kennen lernen, wenn du ihr sympathisch bist, wird es doch zu einem Gespräch kommen?!

PS: Ja ich weiß wie schwer es ist, bin ja selber so feige....! Aber etwas bestellen wird man wohl noch können oder?

MfG, TT-Leser der den Thread für überflüssig erklärt hat und nun doch seine Finger nicht von den Tasten lassen konnte.... :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!