Ich will aber eine Vollversion auf dem PC, die ich mir dann aufs HAndy ziehen kann! FUBU meinte es gäbe jedes Spiel fürs T610 im Internet, deshalb fragte ich ihn nach dem Link
T610 Pc-Software
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dasstrasse
Dann poste mal bitte einen Link für Frozen Front!
Wäre echt gut! :top:Wenn du nicht selbst schon einen extra Thread zu dem Thema aufgemacht hättest: Klick
Ralf72 hat es ja bereits angesprochen. Einen Link wo du das Spiel illegal beziehen kannst, wirst du hier nicht bekommen.
-
Diskussion um Spiele-Backup
Abgesehen von dem schalen Beigeschmack, der in der Diskussion um Spiele-Backups herrscht, ist der Gedanke selber, denke ich, nicht verwerflich.
Anbieter, die die Spiele nur über WAP-Download anbieten, schicken Dir keine "Rettungskopie", wenn Du aus welchem Grund auch immer ein Reset Deines Telefons durchführen musst. Soll ja vorkommen :mad: , und das hat in erster Linie nix mit illegalen Kopien zu tun!
Ich brauche also einen Anbieter, der mir die Java- oder Mophun-Applikation auf den PC laden lässt, damit ich eine Sicherheitskopie habe. Die kann ja meinetwegen rufnummerngebunden oder IMEI-gebunden sein, aber nur so habe ich wirklich eine Möglichkeit, einen mehrfachen kostenpflichtigen Download zu vermeiden. GemJam habe ich auch durch ein Reset verloren.
Hat jemand vielleicht eine gute Linksammlung zu Java- oder Mophun-Anbietern, die einen Download auf den PC erlauben?
Gruß,
Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!