7250i bei Eplus

• Hallöle,

ich wollte eigentlich meinen Vertrag demnächst verlängern mit dem Nokia 7510i bei Eplus! Jetzt habe ich gesehen, dass das Handy auf der Homepage gar nicht mehr verfügbar ist!? :confused: Kann mir jemand sagen ob es das Handy trotzdem noch gibt ( ev. direkt im Laden )? Falls nein, was gibt es für Alternativen?

Danke im Voraus Ibizagirl

• Was ist den bitte ein 7510i ?

IMHO gibt es das nicht - verschrieben? meinst du das 3510i oder das 7250i :confused:

• 7510i gibts nicht...
    3510i ist auf eplus.de verfügbar

das 7250i zumindest ist auf eplus.de ausverkauft und kommt meines wissens auch nicht mehr rein. ggf. gibt es das aber in den filialen noch (die haben ein anderes lager)

gruss,
    communicator

• Hi,
    nimm doch lieber das T610 (z.Z. für 49,90 Euro) oder wenns ein Nokia sein muss das 6220 (auch 49,90 Euro (mit I-Mode)).

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Sei doch froh, dass es 7250 nicht mehr gibt :D

So toll ist es nämlich nicht. :flop: Hatte ein Freund von mir, der hat es nach 2 Monaten gegen ein T610 getauscht.

Von den Funktionen ist das T610 ein Gigant gegenüber dem 7250

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• zum T610: drücken wirs mal so aus: das ist heute das "Standard-Nokia" von vor 2 Jahren - heisst: vor 2 jahren hatte jeder ein und das selbe Nokia. den aktuellen ansprüchen heute zum guten preis in "okay-em" design bietet eigentlich nur das T610. Somit hats auch fast jeder - und das zurecht!

für alle (Ex-) Nokianer ist natuerlich die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig... ;)

• Zitat

für alle (Ex-) Nokianer ist natuerlich die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig...

aber man lernt es verdammt schnell. Habe in kürzester Zeit 5 Freunde aus der Wir-hatten-bisher-immer-Nokia-Fraktion überzeugen können. Keiner hat es bereut.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!