Suche besseren- oder den besten Wap-Mailer

• Hi all,

meine beiden Wap Email Zugänge gehen mit beide ziemlich auf den :o :mad: :eek: :flop: :

- bei web.de bekomme ich spätestens nach der 3ten Seite mit meinem SL55 grundsätzlich eine Fehlermeldung: "Seite kann nicht angezeigt werden".

- bei o2 klicke ich mir einen Wolf beim Lesen. Die zeigen dort pro Seite immer so wenig Daten, das ich 3 mal klicken muß, bis ich zum eigentlichen Inhalt einer Email komme. Außerdem ist in der Übersicht immer nur der Betreff, aber nicht der Absender zu sehen.

Kennt jemand eine gute Wap EMail Möglichkeit die etwas komfortabler ist, möglichst viel Text auf einer Seite zeigt und kompatibel zur o2 WAP Flat ist?

Vielen Dank schon mal für alle Tipps.

• Schau mal auf die WAP Seite gewappnet.de in die Rubrik "Netz". Dot sind viele solcher Services verlinkt.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!