Hallo zusammen..
wie bekomme ich denn Betreiberlogos auf das t600 genau so wie bei den Nokia per SMS? Passt das Datenkabel vom t610? Wo finde ich Logos im Netz..?
Auf welchen Seiten im Netz gibt es Klingeltöne..?
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen..
wie bekomme ich denn Betreiberlogos auf das t600 genau so wie bei den Nokia per SMS? Passt das Datenkabel vom t610? Wo finde ich Logos im Netz..?
Auf welchen Seiten im Netz gibt es Klingeltöne..?
Gruß
Chris
Hallo Leutz..
hat keiner ne Ahnung wie das klappt, habe leider über die Suche nix finden können, hoffe mal auf euch..
Gruß
Chris
Zitatwie bekomme ich denn Betreiberlogos auf das t600 genau so wie bei den Nokia per SMS?
Das war nur bei den alten Nokias mit Mono-Display so. Bei den neuen geht das auch nicht mehr.
Du kannst Logos per WAP, MMS , Bluetooth oder Infrarot auf das Handy senden.
Hallo,
Du kannst aber beim T600 durchaus auch ein Logo per Nokia-Handy-Bildmitteilung senden!
ciao
Chris
Danke euch beiden..
Gibt´s im Web denn vielleicht ein bißchen Stoff für das t600... Und was mich noch interessieren würe, paßt das Datenkabel vom t610..?
Chris
Hallo..
ich nochmal, also ich bin wojhl zu blöd, bekomme das T-MOBILE D einfach net aus dem Display, wenn ich Logo benutze macht das T60 das immer unter das eigentliche Logo..
Wäre für Hilfe dankbar...
Gruß
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!