gibt es ein Provider, der eine Flatrate für verschiedene Teilnehmerzugänge duldet. Ich benötige diese Zugaänge für meine Mitarneiter von zuHause. Oder muß hier jeder seinen eigenen z.B. DSL-Zugang einrichten ???
sk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es ein Provider, der eine Flatrate für verschiedene Teilnehmerzugänge duldet. Ich benötige diese Zugaänge für meine Mitarneiter von zuHause. Oder muß hier jeder seinen eigenen z.B. DSL-Zugang einrichten ???
sk
Habe ich es richtig verstanden, Du willst z.B. eine flatrate, welche unbeschränkt ist und folgende Leistungen hat.
Sie gilt für Firma sagen wir in München und gleichzeitig auch noch für einen Homeoffice in Nürnberg z.B.
Da wirst Du mit einer Flat nicht hinkommen. Es ist günstiger wenn man da mehrere nimmt, wobei man ja beachten sollte, ob auch vielleicht Volumen(flat)rates reichen. Spezialtarife gibt es wenn man mehrere Standort hat und überall z.B. Zugänge zum Netz braucht.
Um wieviele Mitarbeiter / Unternehmensstandorte geht es denn?
Wieviel Traffic wird den verursacht? Welche Bandbreite wird benötigt?
Sowas kann man schon planen und einrichten, wie gesagt man muss aber wissen was genau benötigt wird.
Gerne kann man mir das auch per Mail mitteilen z.B. an Service@jazayeri.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!