Habe meine fast 2 Jahre alte Genion KArte nun das erstemal ins Handy 3330 gepackt.
Nur wie sehe ich ob ich mich in der Homezone befinde, muß ich da irgendwo was einstellen ???
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe meine fast 2 Jahre alte Genion KArte nun das erstemal ins Handy 3330 gepackt.
Nur wie sehe ich ob ich mich in der Homezone befinde, muß ich da irgendwo was einstellen ???
gruß
Ich habe gerade mal eine Genion Karte in mein Nokia 3310 gepackt und da kann man das "Häuschen" im Display sehen.
Hast Du das Handy nochmals ein-und ausgeschaltet?
Kann aber auch an einer alten SW Version liegen die noch auf dem Handy installiert ist.
Nee nee bei jeder Softwareversion des 3330 wird das Häuschen angezeigt, daran kann das nicht liegen.
Geh mal in ein NSC und zeig das denen mal; normal ist das jedenfalls nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!