N 6600 Videorekorder

  • Und? geht denn das Teil auch, was hier verschickt wird? Und auch mit Ton?


    Wenn ja... HABEN WOLLEN!!! :)

  • Ich weiß ich bin vielleicht spät dran, aber vielleicht kannst Du mir das Progi auch zuschicken?


    Ich hoffe es wird dir nicht zu viel.


    mkoegler@gmx.net



    danke

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Wird wohl nichts !!


    Hi,


    leider hat wohl niemand was bekommen!??!!??


    Jedenfalls ne kleine Meinung:


    Warum soll ich für eine Software ( egal welche Platform ) Geld bezahlen, wenn ich für den Hersteller die Bug´s antesten soll?? Daher teste ich lieber eine gecrackte Vollversion und entscheide mich danach zum Kauf.


    Habe so z.B. Star Money 4.0 gekauft !! Leider auch Pinnacle Studio 9 usw.


    Aber hier bitte nicht mit Moralapostelsprüchen kommen und einem den Tag versauen, von wegen ilegal usw.


    Das die mich um mein Geld bringen ist wohl sehr legal.


    Wenn jemand das Ding noch senden will, ich würde es gerne mal antesten.
    Aber wenn ich den Ton schon ausmachen muß, damits überhaupt mehr als 10 sec. aufnehmen kann, dann lasse ich es erst recht mit dem Programm.


    Danke an alle, die bisher gelesen haben.


    Bin kein Krimineller oder sowas, nur ein resignierter User mit immer weniger Geld für Schrott.


    MfG


    ceko2000

  • Dich um lächerliche 10 bis 20 € für ein gutes Progy zu bringen, ist mehr als legitim.


    Es ist vielleicht die eine Sache, so mit wirklich teuren Pc-Programmen zu verfahren,


    Doch wer sich nicht zu Schade ist,
    kann sich gerne auch für solch billige (und erst noch schwer zu schreibende) Progys dazu herablassen.


    Jedoch zeigt man damit nicht nur, dass man wenig bis gar nix verstanden hat,
    sondern schädigt damit auch wirklich kleine Firmen.


    Darauf auch noch stolz zu sein, zeugt imho von Charakterlosigkeit und Egoismus.


    Na ja, später wird auch solchen Jungs hoffentlich irgendwann klar werden,
    dass ein richtiger Mann seine Spielzeuge immer bezahlt.



    Ich goutiere es schon mal nicht, solche doofen Statements einfach so im Raume stehen zu lassen:


    Just my 2 cents


    Sämi

  • Ich kann den ETI Camcorder nicht empfehlen. Ich hatte zumindest bei der nachträglichen Konvertierung in AVI-Dateien nur Probleme... (Videos standen aufm Kopf, Farben waren verfälscht etc.)


    Sehr empfehlen hingegen kann ich den Philips 3GP Camcorder. Zumindest auf meinem 7650 läuft das Dingen einwandfrei.
    Hier mal der Link

    Gruss Dacoco

  • Hallo zusammen!


    Wie kann es sein, dass es noch kein gutes Videoaufnahmeprogramm für's 6600 gibt? Ist sowas nicht programmierbar für dieses Gerät?

  • Hi to all,


    ersteinmal no comment.


    Leider gibt es wohl nichts gutes für dieses Handy. Jedenfalls nicht im Moment.
    Also warten und warten und immer mehr Gelkd investieren.


    Ich mache das nicht mehr mit. Mein 6600 ist morgen bei EBAY drinn. Schnauze voll. Bin doch kein DEMO Tester.


    Mit sehr freundlichen Grüßen


    ceko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!