N 6600 Videorekorder

• ich greif mir mal den thread um weiterzumachen, brauch ja nicht gleich ein neuer thread her :D
    ich wollt mal fragen ob es denn nun definitiv einen anderen videorecorder gibt, der:

1. unbegrenzt aufzeichnen kann
    2. der auch ton hat

bislang galt ja das es für das 6600 noch keinen videorecorder gibt, der alles in einem hat, bzw. nicht richtig funktioniert hat.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    ich greif mir mal den thread um weiterzumachen, brauch ja nicht gleich ein neuer thread her :D
    ich wollt mal fragen ob es denn nun definitiv einen anderen videorecorder gibt, der:

1. unbegrenzt aufzeichnen kann
    2. der auch ton hat

bislang galt ja das es für das 6600 noch keinen videorecorder gibt, der alles in einem hat, bzw. nicht richtig funktioniert hat.

Es gibt einen italienischen Videorekorder, der kann 40 Sekunden incl. Ton aufnehmen, besser als nichts!
    Leider weiß ich den Namen nicht mehr, habe die Datei noch auf meinem Apple, aber das Handy selbst habe ich verkauft.

• hm 40 sekunden ist ja immerhin etwas ;-)
    wär cool wenn du es noch finden würdest und es hochladen könntest bzw mir das ganze als email schickst.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Das Progy heisst: Video Messagio, war Freeware und wurde von dem Provider Tim angeboten.

- Die Aufnahmen sind etwas schlechter als bei dem Originalen, vorallem an nicht so hellen Orten sieht man eine etwas schlechtere Belichtungzeit.

- Im Vergleich zum Eti sind sie aber noch immer 1A.
    Eti verpixelt zusehr und ist erst noch kostenpflichtig.

- Die Filme werden in 3gp gespeichert, können also vom real player gelesen werden.

- Das Speichern der Aufnahmen dauert etwas länger als bei der Original-SW, doch damit kann man leben.

[URL=http://www.tim.it/cda/servizi/timn_servizio/0,,1040288020333,00.html]Hier der direkte download[/URL] von [URL=http://www.tim.it/cda/schede_servizi/timn_scheda_servizio/0,,1787,00.html]ihrer Homepage[/URL] .

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    hm 40 sekunden ist ja immerhin etwas ;-)
    wär cool wenn du es noch finden würdest und es hochladen könntest bzw mir das ganze als email schickst.

da lobe ich mir doch mein sx1 :top: , 1 minute mit ton und 10 minuten ohne, die meiner meinung nach für ein handy auch vollkommen ausreichen, und dies alles in einer annehmbaren qualität.

gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!