Hallo,
Was gibt es zur Zeit für einen guten Videorecorder fürs Nokia 6600 mit dem man unendlich lange aufnehmen kann. Den Eti Camcorder finde ich irgendwie nirgends.
MFG
Erman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Was gibt es zur Zeit für einen guten Videorecorder fürs Nokia 6600 mit dem man unendlich lange aufnehmen kann. Den Eti Camcorder finde ich irgendwie nirgends.
MFG
Erman
gib mir deine email adresse dann schick ich dir den eti player
Bitte mir auch ?
Hi,
habe etliche Versionen getestet, aber keine gefunden die auch funzt.
Kannst Du mir den auch zukommen lassen?? mail: handyretter@gmx.de
MfG
ceko
Hi
Ich weiß ja nicht so recht, aber an einer anderen Version wie auf dem Gerät wäre ich auch interessiert. Kannst du mir bitte eun Prog zukommen lassen?
mfg
H.-J. Hefer
Es gibt definitiv noch kein Prog für's 6600 das uneingeschränkt Videos in beliebiger Länge aufnehmen kann.
Der ETI Player macht das nur ohne Ton.
By the way: Woran liegt es eigentlich, dass es noch kein solches Prog gibt? :confused:
Hallo !An dem eti recorder hätte ich auch Interesse
Danke und Gruß hans66
hans66@chello.at
Ich will ja keine Spassbremse sein, aber der eti recorder (eti camcorder pro 1.0) ist doch eine Vollversion und das verbreiten von Raubkopien ist illegal?!
Wo steht das er die Vollversion verschickt bzw. die 1.0? :confused:
Bitte
hat sich erledigt
Gruß Tyson
Dankeeeeeee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!