• also gleich ma Zwei sachen

1.Mein akku wurde mittlerweile 2 mal aufgeladen...das erste mal 13 strunden und das zweite mal 17.....trotzdem hat der akku nur einen tag gehalten,beide male.ich hab zwar viel gemacht mit Bluetooth und so aber trotzdem:is das normal?
    2.Es ist mir schon 2 mal passiert dass ich mein 6600 abends ausgeschaltet habe und morgends der akku beide male 2 striche weniger hatte...wie kommt denn das?

danke für die antworten

• zu 1
    der akku muß einige male geladen und wieder entladen werden damit er seine volle leistung bringt

er sollte danach um die 2-3 tage durchalten

zu 2
    es sieht so aus als würde das starten des telefons einiges an strom brauchen
    und wenn der eine strich sich gerade eh dem ende geneigt hat ist das dann auch normal

einfach noch einge male laden und entladen dann wird das schon :)

edit: mit den stichwörtern 6600 AND akku hätte die suche diesen thread ausgespuckt
    ich denke da drinn findest du noch weitere infos zum thema akku beim 6600 ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!