Problem beim Laden meines T68i

• Bei mir ist es nicht so, und ich denke, es sollte auch nicht so sein...

Probiere mal aus, das Handy komplett zurückzusetzen - ich habe hier im Forum jetzt schon öfter gelesen, dass dies bei diversen Problemen helfen könnte.

Ansonsten würde ich empfehlen, mal ein SE Service-Point aufzusuchen.

• Hab auch schon mal zurückgesetzt! Hat aber nix geholfen!!

Muss wahrscheinlich mal ein Softwareupdate machen, weil das nur ein Problem von vielen ist!!:D

MFG
    Cyberwälder

• rumgepiepse

Zitat

habe mein t68i seit gestern und heute das 1. mal am ladegerät. es lädt einwandfrei. aber jedesmal wenn sich die beleuchtung ausschaltet und nach ein paar weiteren sec. sich die bildschirmuhr anzeigen will schaltet das handy die beleuchtung ein und schreibt "optimiertes laden". und das geht immer so weiter. bel. aus, uhr will starten, bel. schaltet an und es erscheint der text.

Hallo zusammen!

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir tritt es eher sporadisch auf, so ca. bei jedem zweiten Ladezyklus. Hat mich anfangs tierisch genervt aber stören tut es mich eigentlich nicht mehr. Ich hab schon vermutet das es normal sei ,da sich bisher niemand drüber beschwerd hat.
    Habe zweimal ein SW Update machen lassen und viermal "ressetet" daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen..

Gruß

Oka

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!