ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
Viele Jugendliche sind in Alditalk
Wo kommen nur diese ganzen Jugendlichen her? Früher hätte es soetwas nicht gegeben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
Viele Jugendliche sind in Alditalk
Wo kommen nur diese ganzen Jugendlichen her? Früher hätte es soetwas nicht gegeben!
Haben wir O2 Kunden jetzt ein Sonderkündigungsrecht ?
Nach Auslaufen meiner Verträge werde ich ins D-Netz wechseln. Bei mir ist O2 dermaßen ausgelastet, das ich weder Surfen noch ordentlich Telefonieren kann. Abgesehen vom schlechten Netz. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von lukke
Haben wir O2 Kunden jetzt eine Sonderkündigungsrecht ?
Nach Auslaufen meiner Verträge werde ich ins D-Netz wechseln. Bei mir ist O2 dermaßen ausgelastet, das ich weder Surfen noch ordentlich Telefonieren kann. Abgesehen vom schlechten Netz. :mad:
warum sollte es ein Sonderkündigungsrecht geben???
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Woher nimmt die Telefonica die Kohle?
Die Kohle dürfte mittelfristig kein Thema sein. Durch den fehlenden Wettbewerb können die den Kaufpreis aufgrund von höheren Preisen dreimal wieder reinholen. Die Tage günstiger All-Net-Flats dürften gezählt sein.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
E+ war bisher der Betreiber der für Preissenkungen gesorgt hat,mit nur 3 "Premiumanbietern" wird es nur eine Richtung geben und zwar nach oben.
Genau so schaut's aus.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Sollte das wirklich so kommen, könnte ich mir sehr gut vorstellen von der Telekom wieder zu o2/eplus zu gehen. Ich finde die Idee eigentlich gut
Ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von lukke
Haben wir O2 Kunden jetzt eine Sonderkündigungsrecht ?
Warum solltest Du? :confused: Kommt O2 einer versprochenen Leistung nicht nach?
Ich denke, die Telekom und Vodafone wird eventuell gar nicht soo viel dagegen haben, da ja die Billig-Konkurrenz vermutlich stark wegfällt..
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Ich denke, die Telekom und Vodafone wird eventuell gar nicht soo viel dagegen haben, da ja die Billig-Konkurrenz vermutlich stark wegfällt..
Das sehe ich ebenso. Aber erstmal müssen die Kartellbehörden zustimmen.
Aus Prinzip und aus der Vergangenheit heraus möchte ich kein O2 Kunde sein.
Aus Trotz werde ich zur Telekom gehen. 35 Euro für eine Allnet Flat.
Hi,
Ich bin nun massiv irritiert. Eigentlich wollte ich zum Ende diesen Jahres zu E-Plus wechseln (von VF). Nur was nun? Trotzdem wechseln oder gleich zu O2?
MfG
Triple-M
Gehe ich mit ... ich konnte mit o2 noch nie was anfangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!