Fusion von E-Plus und o2 vor der Tür?

  • Ich möchte deine Aussage relativieren, denn o2 ist gerade dabei, E-Plus im Umsatz zu überholen. Des weiteren gibt es Aussagen, daß o2 weniger Kunden braucht als E-Plus, um profitabel zu arbeiten.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Habe momentan noch E-Plus mit Free und Easy.
    Habe aber nirgends Netz, das ist echt zum kotzen.



    Mit D2 und D1 hat man zwar auch kaum netz, aber so miserabel wie mit E-plus ist es nicht.
    schade, O2 macht das besser mit dem Vertrag mit D1.

  • kein Netz ?


    Zitat

    Original geschrieben von Cadogan
    Habe momentan noch E-Plus mit Free und Easy.
    Habe aber nirgends Netz, das ist echt zum kotzen.



    Mit D2 und D1 hat man zwar auch kaum netz, aber so miserabel wie mit E-plus ist es nicht.
    schade, O2 macht das besser mit dem Vertrag mit D1.


    du solltest mal dein Handy überprüfen lassen! den wenn du gerade bei D1 u D2 auch nur einen schlechten Empfang hast, stimmt irgentwas nicht.

  • Hängt davon ab, wo man wohnt. Es gibt Ecken, in denen man auch mit D1/D2 nur mäßig versorgt ist. Und in den meisten davon sieht es bei E+ tendenziell noch düsterer aus.


    Was das allerdings mit der bevorstehenden Fusion zu tun hat, ist mir schleierhaft. Bevorstehend deshalb, weil die deutlichsten Dementi oftmals ins Gegenteil führen.


    "I´ve never had sex with that woman." :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Cadogan
    Mit D2 und D1 hat man zwar auch kaum netz, aber so miserabel wie mit E-plus ist es nicht.
    schade, O2 macht das besser mit dem Vertrag mit D1.


    Der ist echt gut!


    Da hilft dir dann D1 ja richtig weiter wenn du ZITAT " Mit D2 und D1 hat man zwar auch kaum netz" wenn D1 auch kein Netz hat :D


    Super

  • Naja gut, hatte mir dem Thema nicht viel gemeinsam. Mir wärs ziemlich egal, da ich nie wieder E-Plus nehmen würde.


    Hier ist es eigentlich ganz normal, dass man fast nie Emfang hat.
    Handy Gespräche sind oft unmöglich, vor allem im Haus.
    das Handy muss man immer oben ans fenster legen um netz zu haben.


    Auch mit D1 und D2, die tun dich eh nicht viel.


    Ist halt so, wenn man auf dem Land lebt :mad:


    Im Sommer soll aber endlich ein Turm hier aufgestellt werden, man wär das geil, über all im haus SMS schreiben und telefonieren können :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von techt
    Der ist echt gut!


    Da hilft dir dann D1 ja richtig weiter wenn du ZITAT " Mit D2 und D1 hat man zwar auch kaum netz" wenn D1 auch kein Netz hat :D


    Super


    masn hat aber immer noch mehr Emfang ;)
    AVor allem im Ort und außerhalb, wenn man Auto fährt hier, brechen mit E-Plus meist die Gespräche irgendwann ab.

  • Wäre es nicht besser, hier weiterhin über die mögliche Fusion von E-Plus und O2 zu diskutieren und die Diskussion über den Netzausbau in den E-Plus-Netzausbau-Thread zu verschieben? ;)

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Habe den alten Thread noch mal ausgekramt.


    Was meint ihr, wird der Verlierer der LTE-Versteigerung Fusions-Gespräche suchen?


    Sinn würde es allemal machen, oder meint ihr nicht?

  • Ich halte diese Diskussion 'Fusion von o2 und ePlus' für ziemlich überflüssig. Wenn KPN und Telefónica fusionieren, dann können o2 und ePlus auch als Verein da stehen. So was wird nicht in baldiger Zukunft geschehen.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!