Fusion von E-Plus und o2 vor der Tür?

• Wäre ja nicht die erste feindliche "Übernahme". Bin gespannt mit wieviel Kohle die Ex-mmo2-Manager nach Hause gehen dürfen. Wobei es schwer sein wird, die Vorlager der D2ler noch zu toppen.

• Re: nur so am Rande

Zitat

Original geschrieben von Lanche
    Fiat gehört selbnst fast vollständig zu GM :D nur so am Rande...

nur so am Rande:

20 % ist nicht "fast vollständig"

und falls Du es nicht wußtest: 5 % Aktienanteil von GM liegen bei Fiat.

• Re: Re: nur so am Rande

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    nur so am Rande:

20 % ist nicht "fast vollständig"

und falls Du es nicht wußtest: 5 % Aktienanteil von GM liegen bei Fiat.

Ich wollte hier keinen Streit anfangen, sondern nur mal zu überlegen geben, das man auch mal schaut, was z.B. alles zu VW gehört und das sind eben nicht nur VW, Audi, Skoda und Seat.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von joschi
    laut Reuters dementiert KPN Übernahmepläne

Naja, eigentlich ist das kein Dementi, sondern nur die Aussage, dass sie nichts dazu sagen, weder KPN noch mmo2 ... ;)

• Hmm. Den Satz "[...] KPN plant nach eigenen Angaben keine feindliche Übernahme des britischen Mobilfunkanbieters mmO2" interpretiere ich eigentlich schon als eindeutige Aussage. Daß darüber hinaus Stillschweigen vereinbart wurde zu den Details der bisherigen wie der künftigen Gespräche, ist in solchen Fällen üblich.

Aber natürlich kann man sich heutzutage selbst auf Agenturmeldungen nicht mehr wirklich verlassen. Journalisten orientieren sich halt auch nicht mehr unbedingt an dem, was sie während ihrer Ausbildung gelernt haben sollten, sondern an den Marktgegebenheiten, die Fokus & Privatsender mit schlampiger Recherche und reißerischer Formulierung geprägt haben. Sorry, OT, ich weiß :rolleyes:

CU
    joschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!